Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eugen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Enttäuschendes Essen und eng am Strand
3,0 / 6

Allgemein

Ich kann das Hotel nicht weiterempfehle. Es gibt bestimmt bessere in Monastier.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Matratze war gut, Kopfkissen eine Katastrophe.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen am Abend ist ein Witz Entweder das Fleisch ist zäh wie Leder oder der Fisch ist zu Brei gekocht. Salate und Vorspeisen waren dagegen recht passabel. Frühstück nicht erwähnenswert. Tische und Ambiente, eine Katastrophe !!!!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Recht Freundlich. Aber alle wollen natürlich auch ein Trinkgeld, sonst wird man nicht mit dem Arsch angeschaut. Leider !!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Strandabschnitt ist zu klein für die vielen Badegäste. Man liegt recht nah beieinander. Liegen am Strand und Pool werden natürlich schon sehr früh reserviert. Strand ist eigentlich sehr schön, nur außerhalb ist alles voller Seegras und es stinkt erbärmlich. Vorsicht, im Wasser gibt es giftige Quallen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Eugen
Alter:66-70
Bewertungen:20
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Eugen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unser Personal als freundlich empfunden haben und die Matratzen für Sie angenehm waren. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise bezüglich des Essens, der Strandkapazität sowie der Ausstattung sehr ernst. Ihre Anmerkungen helfen uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Gelegenheit, Sie von den Fortschritten und unserem Engagement für die Zufriedenheit unserer Gäste zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen