Sichere Dir noch bis zum 06.02. die Premium-Mitgliedschaft mit vielen Vorteilen für 59 € statt 79 €
Janine (41-45)
Verreist als FamilieAugust 20221 Woche StadtEine Woche um abzuschalten
5,0 / 6
Ein wunderbares Hotel mit sauberem, eigenem Strand. Sehr bemühtes, freundliches Personal. Gute Lage und nur eine kurze Fahrt nötig um in die Altstadt von Sousse zu gelangen

5,0
Etwas zurückgesetzt an einer der großen Zufahrtsstraßen von Sousse gelegen. Dennoch vollkommen ruhig. Abends sind in wenigen Gehminuten Bars, Cafes und Restaurants zu finden.

5,0
Die Zimmer sind sauber, groß und neu eingerichtet. Anscheinend sind noch nicht alle renoviert, darum falls nötig um ein anderes Zimmer bitten. Die Hotelangestellten sind wirklich sehr bemüht die Gäste zufrieden zu stellen. Die Zimmer haben Tv, Kühlschrank, Badewanne.

5,0
Wir haben nachts um 1.00 eingecheckt und haben zunächst ein, sagen wir nicht akzeptables Zimmer bekommen. Das haben wir dann gleich reklamiert und ein 1000 mal besseres bekommen. War alles kein Problem und besonders ein Herr an der Rezeption hat sich damals besonders bemüht.

5,0
Es gibt viele leckere nationale Gerichte neben dem klassischen Angebot wie es in den meisten Hotels üblich ist. Ein super Frühstücksbüffet lässt einen mit frischen Waffeln und Pfannkuchen gut gelaunt in den Tag starten.
Das Dessertangebot war eine Augenweide.
Einziges Manko, wenn der Essenssaal voll belegt ist gibt es Warteschlangen und es ist sehr laut.

Sport & Unterhaltung
4,0
Viele Möglichkeiten sich zu beschäftigen. Die Animateure geben ihr bestes für die Unterhaltung der Gäste.
Wasseraerobik, Wasserball, Spinning usw. Er findet sich für jeden etwas.

Dauer:1 Woche im August 2022
Reisegrund:Stadt
Vorname:Janine
Liebe Janine,

Danke für die Bewertung.

Alles in allem sieht es nach einem wunderschönen Urlaub mit vielen wunderbaren Momenten aus, an die man sich gerne erinnert.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wärmste Grüße,