- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Absolut saubere Hotelanlage, grosse saubere Zimmer, Essen (HP / Buffet) war immer ausreichend, abwechslungsreich und es gab immer alternativen
Grosse helle Zimmer, Moebel sind zwar nicht die modernsten aber zweckmaessig und auch nicht abgenutzt oder "verbraucht".
Absolut klasse - Landestypisch aber auch angepasst auf deutsche und englische Touristen.
Absolut problemlos, seht entgegenkommendes und freundliches Personal in allen Bereichen!
Etwas ausserhalb von San Antonio gelegen, deshalb empfiehlt sich ein Mietwagen wenn man von der Insel etwas sehen will. Busanbindung ist dennoch vorhanden! Zu den naechsten 2 Badebuchten sind es nur ca. 300 - 500 Meter (Cala Gracio / Gracioneta), die kleinere Bucht ist m. E. sogar eine der schoensten auf Ibiza !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis, Volleyball, Fitness, Billiard, Wassersport, Wellness, Disco, Show-Bühne, Internetzugang, 2 Pools, Kinderpool, Kinderbetreuung, ... alles vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | F & S |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |