- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für einen gemütlichen Urlaub leider nicht zu empfehlen!! Haben sehr früh gebucht und sind trotzdem ganz oben in der Anlage gelandet. Das heißt ein sehr anstrengender steiler Weg ins Zimmer. Vom Pool aus und vom Speisesaal gerade noch zumutbar, aber vom Strand bis ins Zimmer eine absolute Zumutung!! Zimmer und sonstiges sauber. Wir sind wohl in den alten Zimmern gelandet, es gab bestimmt schönere und neuere. Das Essen war in der ersten Woche ganz gut, in der zweiten leider gar nicht mehr (anderer Koch?). Es waren sehr viel junge Leute da aber die Disco hatte nicht ein einziges mal geöffnet, sehr zum Leidwesen meiner 16jährigen Tochter. Beim Auschecken hat leider niemand gefragt ob man sich wohl gefühlt hat und auch nicht ob man wieder kommen würde!! Am Strand war es sehr teuer (5 Euro fur eine Liege 5 Euro für einen Sonnenschirm) auch Essen und Getränke sehr teuer. Im Hotel schlug der Safe mit 3,80 Euro am tag zu Buche!!! Ich würde sagen einmal und nie wieder, leider
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Bettina, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf Holiday Check genommen haben. Es betrübt uns sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht gemüthlich erhollen konnten und mit Ihrem reservierten Zimmer nicht voll und ganz zufrieden waren. Leider kann ich Ihrer Bewertung betreffend Essen im Restaurant 2 Woche nicht genau entnehmen woran Sie dies festmachen (es gibts kein 2 schef Koch). Kritik ist für uns eine gute Möglichkeit Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen, daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns (via E- Mail angelika.krause@clubstellamaris.com) noch einmal die Chance bekommen würden Ihr Feedback detaillierter entgegen nehmen zu können. Andernfalls würden wir uns trotzdem sehr freuen, wenn Sie unserem Haus noch eine weiter Chance geben würden, um Sie dann nächstes Jahr von unsere Restaurant und offene Disco überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Ibiza Club Stella Maris Team, Angelika Krause