Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2005 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, die leider nicht die Erwartungen erfüllt
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr schön, wenn man gut zu Fuß ist und nichts gegen das Überwinden mehrer "Höhenmeter" hat, um in sein Zimmer zu gelangen. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt, verfügt über zwei Pools (ein Relax, ein Activity-Pool). Die Zimmer liegen in mehreren Gebäuden über das Gelände verteilt. Entweder liegen die Zimmer weit vom Zentrum (= Activitiy-Pool und die Bühne der Animation) entfernt und sind nach einem Aufstieg dorthin schön ruhig oder sie liegen regelrecht zentral und sind somit laut... Möchte man dorthin fahren, um einen Tauchkurs oder ähnliches dort zu absolvieren, kann ich das nur jedem empfehlen. Ansonsten würde ich nie mehr dort als "all inclusive"- Gast hinfahren. Eher Übernachtung Frühstück und dann essen gehen oder ähnliches. Falls man Indisches Essen mag und eine Alternative braucht: auf dem Weg zum Strand liegt das Putumayo Café, dort kann man jeden abend schön im Garten des Restaurants sitzen oder im Internet surfen oder Billard spielen oder sich mit den Besitzern unterhalten, die den Ausstieg aus Holland gewagt haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß und geräumig, relativ einfach eingerichtet im spanischen rutikalen Stil. Jedes verfügt über Fernseher und Klimaanlage, teilweise auch Kühlschrank. Jedes der Zimmer verfügt über Balkon oder Terrasse, von denen man eine schöne Aussicht auf die bucht von san antonio hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab das Hauptrestaurant, in dem sämtliche Mahlzeiten in Buffetform serviert wurden. Die Qualität des Essens war mittel bis nicht so gut. Man hat aber jeden Tag etwas gefunden, was nicht schlecht schmeckte. Hungern mußte keiner und es wurde auch regelmäßig aufgefüllt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Als All Inclusive Gast fühlt man sich nicht gut behandelt. Das Service Personal zieht die grenzen zwischen Halbpension und all inclusive und läßt jeden merken, welche Gäste ihm lieber sind. Getränke muß man sich an der Theke selbst holen und bekommt weder Tasse zum Kaffee noch ein Glas, sofern man ein Kaltgetränk bestellt hat,die "Zahlenden" Gäste schon. Das Abräumen im Restaurant geschieht schnell, aber ohne jede Freundlichkeit. Die Zimmerreinigung war prima, schnell und sauber. Ein Bus nach San Antonio fährt gegenüber der Rezeption alle halbe Stunde, der Service an der Rezeption selbst ist freundlich, da kann man nicht aussetzen. Schade ist nur, dass bei einem späten Abflug das Zimmer nur in seltensten Fällen später verlassen werden kann und man das auch noch bezahlen muß. Im übrigen muß man für die Fernbedienungen des Fernsehers sowie der Klimaanlage jeweils eine Kaution hinterlegen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt an der Westküste, in der Bucht oberhalb von San antonio. Der Sonnenuntergang ist zu fuß nach 10 min (Cap Negret) jeden Abend zu bewundern und ein absolutes Muß für jeden Ibizurlauber, das wenigstens einmal getan zu haben. Ansonsten ist San Antonio geschmackssache, mein Ding ist es ganz und gar nicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich absolvierte in der im Hotel ansässigen eigenständigen Tauchschule meinen Tauchschein und das war absolut spitze. Die Ausrüstung ganz neu und die beiden Ausbilder nicht nur nett, sondern auch top was das Wissen um´s Tauchen anging und last but not least- wie bringt man das jemandem bei. Prima. Am Strand hat man dieAuswahl zwischen zwei fußläufig zu erreichenden Buchten, die CAla Gracio und die kleine Cala Gracionetta. Beide Buchten waren o.k., Sandstrand, das Meer war sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:26-30
    Bewertungen:1