- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir reisten als Familie mit zwei 16-Jährigen Mädchen für diese leider Abends nichts geboten wurde (z.b. Disco). Zu der Lage ist zu sagen, dass es nach San Antonio eine super Busanbindung gab, nur nach 20:30 musste man ein Taxi nehmen. Die beiden nahegelegenen Buchten waren sauber und gut zu erreichen. Ebenso war das Personal in der ganzen Anlage sehr freundlich und zuvorkommend, wobei aber die Raumpflegerinnen zweimal in der Woche frei hatten. Wir hatten all inclusive gebucht und fanden das Essen den ganzen Aufenthalt gut und reichlich. Ein Lob an das ganze Animationsteam, da den ganzen Tag etwas für Groß und Klein geboten wurde. Wir hatten ein Sparzimmer gebucht, dass eine perfekte Lage und Größe hatte, jedoch wären Renovierungsarbeiten in den Bädern und Zimmern nötig. Abschließend kann man sagen, dass es ein recht gutes drei Sterne Hotel für Familien ist, aber nichts für Jugendliche und junge Erwachsene, die etwas erleben möchten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Christine, vielen Dank für Deine Bewertung und dass Du Dir die Zeit genommen hast unser Hotel zu beschreiben. Wir haben Dein positives Feedback an unser Personal weitergeleitet. Das ist für uns immer die beste Motivation, denn die Gäste sind für uns am wichtigsten. Dir alles Gute und sonnige Grüße von Deinem Stella Maris Team!