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Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Drei Sterne geht besser
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Würden dieses Hotel nie mehr Buchen!! Es ist in keiner Weise ein Familienhotels, der Kinderpool ist ein Witz. Sicherheit sieht anders aus, die Liegen am Pool sind dermaßen dreckig richtig ekelig. Das essen ist Grotten schlecht!! Wer dieses Hotel dennoch Buchen möchte, sollte dies nur mit Frühstück tun.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Wünschen entsprach und unser Service nicht wie gewohnt abgelaufen ist. Auf diesem Weg entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Sollten Sie zu Ihren genanten Punkten noch weitere Anregungen haben, Sie können mich jederzeit persönlich kontaktieren unter marketing@clubstellamaris.com Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, wenn Sie irgendwann wieder Club Stella Maris besuchen. Mit freundlichen Grüßen Angelika Krause