Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Bestens geeignet als Familienurlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage hebt sich gegenüber den Bettenburgen wohltuend durch den Dorfcharakter ab. Die Größe der Zimmer mit circa 20qm bietet viel Raum für Gepäck und Kleinkram. Es gibt unterschiedliche Unterbringungsarten, die in Zonen aufgeteilt sind. Durch die Hanglage bekommt man bei den oberen Unterkünften schon nach ein paar Tagen Muskeln in den Beinen. Es gibt außer Halbpension auch die Möglichkeiten für AI. Das wird durch anders farbige Bändchen dokumentier. In den Ferien vorwiegend deutsche Urlauber, aber auch einige Italiener, Franzosen und Spanier. Auto mieten. Leider hat sich das Preis-Leistungverhältnis zu den letzten Jahren in Spanien sehr verschlechtert. Im Stella Maris war alles bezahlbar, aber sowie man außerhalb Liegen und Sonnenschirme brauchte, was essen oder trinken wollte, bezahlte man wesentlich mehr. Wer es nicht zu heiß mag, sollte erst ab September fahren oder bis Juli.


Zimmer
  • Gut
  • Selten so große Zimmer gehabt. Zwar etwas ältere Mobilierung, aber es war alles gepflegt und sauber. Der Balkon hatte einen super Meerblick. Unsere Kinder hatten gleich nebenan dasselbe Zimmer. Die Klimaanlage lief leise. Gut war der Kühlschrank für mitgebrachte Getränke.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es hat immer geschmeckt!!! Die Auswahl war ausreichend und es wurde sich bemüht, auch die spanische Küche mit einfliessen zu lassen. Jeden Abend gab es Fleisch und Fischgerichte. Fast immer warm genug und schmackhaft. Wer meint, das bei dem großen Frühstückbufett was gefehlt hat, sollte sich mal fragen, was er denn daheim ißt! Die Qualität der Getränke war gut. Es gab Rot-, Rose- und Weißwein. Bier und analkoholische Getränke zum Essen dazu. Außerdem große Karaffen für Wasser. Das Servicepersonal bestand aus jungen Studentinnen aus verschiedenen Ländern, die mit viel Geduld und Freundlichkeit ihre Arbeit versahen.


    Service
  • Gut
  • Durch die teilweise schlechten Bewertungen waren wir zu Anfang ziemlich gespannt, was uns dort erwartet. Wir wissen nicht, was diese Kritiker zu bemängeln hatten!!! Freundlichkeit, Sauberkeit und Kompetenz wurde die ganze Zeit groß geschrieben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir bekamen ohne Probleme und mit viel Engagement von Seiten der Rezeption sofort ein anderes Zimmer, als wir merkten, dass für uns leider die vorhandenen Matrazen zu hart waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Weg zum Strand ist eher was für gehfreudige Urlauber. Mit Kleinkindern im Kinderwagen, Menschen mit Konditionsproblemen und Gehschwierigkeiten eher nicht geeignet. Schiebemöglichkeiten am Strand nicht vorhanden, da die beiden schönen Strände zwischen Felsen liegen. Die Stadt ist eigentlich nah genug, dass man zu Fuß hingehen kann oder mit dem Bus schnell dorthin kommt. Bei passenden Windrichtungen hört man leider in der Anlage bis spät in die Nacht die Discomusik aus San Antoni. Auto ist auf jeden Fall von Vorteil, da weitere schöne Strände nur so zu erreichen sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hut ab vor dem Animationsteam. In unserer 1. Ferienwoche waren circa 200 Kinder in der Anlage. Da die Ruhe zu bewahren war schon eine Leistung. Die gute Laune, die das Team, vorne ran ihre Chefin, verbreitete, wirkte ansteckend. Die Größe der Pools waren in den Ferien sehr überlaufen, da sie nicht so groß waren und viele mit Kleinkindern den steilen Weg zum Strand mieden. Die Handtuchleger gab es nur in dieser Woche, in der nächsten Woche (da vielerorts Ferienende) war es wesentlich ruhiger und man bekam ohne weiteres eine Liege und Schirm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:5