Maren (19-25)
Verreist als Paarim August 2019für 2 Wochen

Insgesamt ein schöner Urlaub

Insegesamt ein schönes Hotel, super Lage und die ganze Anlage ist sehr gepflegt. Die Freundlichkeit des Personals könnte in manchen Bereichen des Hotels noch ausgebaut werden.

Das Hotel hat eine top Lage.
Es liegt direkt am Meer mit nur wenigen Stufen zum Strand.
Auf der anderen Seite befindet sich die Einkaufsstraße mit vielen Souvenirläden/Bars/Restaurants.
Alles in wengen Minuten fußläufig erreichbar.

Die Zimmer sind vollständig ausgestattet und es findet sich alles was man braucht. Es gibt eine Klimaanlage, die allerdings 5€ pro Tag zusätzlich kostet. Die Badezimmer sind komplett renoviert und modern.

Der Service sowie die Freundlichkeit des Personals unterscheidet sich in den verschiedenen Bereichen des Hotels deutlich. Während das Personal des Housekeepings und des Service im Speisesaal meist super freundlich war, hat man an der Bar vor allem abends recht schnell gemerkt, dass der Service und die Laune des Barpersonals radikal umschlägt sobald man als All-inclusive Gast auch mal
was kauft.
Der Service an der Rezeption war nicht besonders herzlich aber in Ordnung.

Wir haben das All-inclusive-Angebot gebucht und waren super zufrieden.
Alle 3 Mahlzeiten waren sehr vielfältig und es gab jeden Tag mal etwas anderes und typisch griechisches.
Außerdem gibt es zwischen den Mahlzeiten verschiedene Snacks und viele Getränke.
Einziges Manko:
Die Cocktails der All-inclusive-Karte sind ungenießbar. Diese sollte man lieber extra kaufen.

2 mal in der Woche gibt es eine Attraktion abends an der Bar des Hotels.
Es werden viele Ausflugsangebote vorgeschlagen.
Außerdem gibt es die Möglichkeit mit dem Bus in ein paar Minuten nach Rethymnon zu fahren.

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Maren
Liebe Maren
Vielen Dank fuer Ihre Muehe unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen,dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.

Alles gute wuenscht Ihnen das Team von
Maravel Land