Mara Bushtops Camp

Masai Mara Kenia
Keine aktuellen Hotelbewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Angela (41-45)
Verreist als Paarim November 2009für 3-5 Tage

Absolut top

6,0/6
Das Camp ist der absolute Hammer. Die Zelte, das Areal, das Restaurant- einfach alles war toll. Die Campleitung sowie das gesamte Team sind einfach Spitze. Es hat uns an nichts gefehlt. Wer das aussergewöhnliche in Verbindung mit Natur liebt, ist dort genau richtig. Man muss unbedingt auf die Details achten.

Lage & Umgebung6,0
Top Lage auf einer Anhöhe mit toller Weitsicht.

Zimmer6,0
Grosszügige Zelte mit Terasse und Fernrohr. Sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Sehr freundliches und aufmerksames Personal, ohne aufdringlich zu sein. Wir haben uns zu Hause gefühlt. Es sind sogar Lesebrillen für die Gäste vorrätig. 24 h Butler service verfügbar.

Gastronomie6,0
Top Restaurant - Einrichtung sehr geschmackvoll und der Umgebung angepasst aber dennoch hochwertig und vermittelt eine behagliche Atmosphäre.

Sport & Unterhaltung6,0
Pool mit Blick auf die Landschaft. Liegestühle, Handtücher, Sommencreme - alles vorhanden.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im November 2009
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Angela
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich