Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
Wir waren im großen und Ganzen sehr zu frieden.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erster Eindruck super, weil die Lobby und die Bar neu gemacht worden sind. War vor drei Jahren schon mal da, da war die Bar noch ein dunkler Raum. Jetzt alles schön weiß und modern eingerichtet. Wir wollten unseren Urlaub mehr am Pool verbringen als am Meer. Das war immer möglich, da die Liegen nicht morgens schon von Gästen gestürmt und den ganzen Tag belegt wurden. (hab ich schon anders erlebt). Hier und da hat mir ein Sonnenschirm gefehlt. Der Pool an sich ist nicht der schönste, vor allem ist der Einstieg eher schwer. Ganz schwer für ältere Leute, für mich ging es gerade noch so. Das Essen ist für unsere Erwartung recht gut. Es wurden immmer eine Sorte Fleisch und Fisch frisch gegrillt zubereitet und mehr Auswahl gab es am Büffet. Wir hatten HP. Da das Hotel ja auch All inclusive anbietet können wir dazu nichts sagen. Für ein All in Hotel geht es sehr ruhig zu und ich hoffe, dass das auch so bleibt. Annimation am Pool ruhig, läuft im HIntergrund, keine laute Musik oder ständige Beschallung, sehr angenehm. Haben wir schon anders erlebt. Personal sehr bemüht, leider etwas wenig Deutsch sprechend( einfache Sachen, sollten Sie vielleicht schon können). Aber irgendeiner hat es dann verstanden. Wir kommen gerne wieder und hoffen, das allles so ruhig bleit und die richtigen Gäste vor Ort sind, die sich nicht schon morgens die Kante geben, nur weil All in. Das war nicht der Fall und deshalb freuen wir uns wieder nach Paguera zu reisen in dieses Hotel. Haben schon ganz viele Hotels in Paguera ausprobiert. Das gehört für uns zu den besten. Preis Leistung ist okay.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ganz gut geschlafen. Mann hört , wenn im Flur jemand läuft, weil die Türen nicht so abgedichtet sind wie in Deutschland. aber das ist im Süden nun mal so. Die Einrichtung wurde erneuert und ist nicht mehr so wie früher im mallorcinischen Stil, sondern eher modern. Bad könnte etwas neus Silikon vertragen und bei uns war in der Decke zwei kleine Löcher, die könnte man einfach mal zu spachtel. Aberansonsten, ist das für uns alles so in Ordnung gewesen. Schön fand ich als Raucher, dass man auf dem Balkon rauchen durfte, schlecht natürlich für NIchtraucher. ZU den Appartments kann ich nur sagen, für Familien mit Kleinkinder etwas erschwerlich, da viele Treppen und nicht im Haupthaus gelegen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es ging eher ruhig zu im Speisesaal. Denke, dass für jeden Geschmack etwas dabei war. Geschirr war auffällig sauber. Hab ich schon anders erlebt. Ab und an könnte vielleicht mal größere runtergefallene Speiseteile aufgefegt werden. Geschmeckt hat es uns auf jeden Fall. Wir sind immer satt geworden.


    Service
  • Gut
  • Alles super. Immer ein offenes Ohr. Personal im Speisesaal, wäre schön, wenn diese etwas besser deutsch verstehen würden. letzten Endes hat es immer irgendwer verstanden, war aber etwas schwer. vielleicht ist das im nächsten Jahr schon besser.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist super. Meer nicht weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ilona, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da sie uns helfen, uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Seramar Hotel Sunna Park Team