- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind sehr schön neu renoviert. Was ich allerdings eher als abzockmasche fand war,das trotz Kühlschrank in meiner hotelbeschreibung nochmal 3 Euro pro Tag berechnet werden. Nach Rücksprache mit Tui weigerte ich mich dieses zu bezahlen ,da in meiner Beschreibung stand das ein Kühlschrank inbegriffen war. Die Damen an der Anmeldung waren nicht so freundlich. Die Animateure waren sehr freundlich und stets bemüht. Was ich schade fand,dass sie nicht verkleidet waren bei der Mini disco auch das war ich aus anderen Hotels gewöhnt .Ansonsten war die mini disco super gemacht und auch Sabrina konnte sehr gut mit den Mäusen umgehen. Die Shows am Abend fand ich für ein 4 Sterne hotel etwas minimalirisch. Was ich sehr schade fand. Dort war ich mehr gewöhnt von einem 4 Sterne haus . Das Essen,hmmm ja da kann ich nicht viel zu sagen ,ich hatte nach dem ersten Mittagessen starke Verdauungsstörungen und dss zog sich dann durch den ganzen Urlaub;auch geschmacklich fand ich es nicht so gut uns die Brötchen am morgen waren Knochen Hart. Das Eis ist fast weg gelaufen welches man abends und am mittag bekam.
Bad dusche balkon mit Meerblick,Klimaanlage , safe . Kühlschrank musste trotz hotelbeschreibung mit 3 Euro am Tag bezahlt werden ob wohl es in der hotelbeschreibung drin stand das es inkl ist .
Essen war nicht gut . Brötchen morgens Knochen Hart,das Eis ist weg geschmolzen mittags und abends.
Bei all in nicht so freundlich wie zu Kunden welche nur HP hatten.
Ruhige Lage in einer Seitenstraße gelegen ca 100 m vom Strand entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Shows abend etwas minimal für ein 4 Sterne haus, dort war ich aus anderen Häusern mehr gewöhnt . Mini disco war gut .Sabrina und Anna machten es wirklich gut .Was ich schade fand,das sie nicht verkleidet waren. War ich aus anderen Häusern gewohnt. Aqua Gymnastik war gut und auch sonst wurde immer mal wieder etwas angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Katha, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback, nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Seramar Hotel Sunna Park Team