Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
Keine vier Sterneanlage ?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Außenanlagen Tische und Schirme defekt - Poolbar abends nicht besetzt - ohne Wasser von 7.00 bis 8.30 Uhr im ganzen Hotel ohne Info - kein Kühlschrank im Zimmer - Poolhandtücher kosten 2.- Euro bei Wechsel - keine Animation, keine Musik - Essen kalt, keine Abwechslung ,Kaffee ungenießbar, beim Abendessen kein Service ,nur Getränke zum selbst holen, ohne Wasser mit Kohlensäure einmal gab es abends auch Plastikbecher, Cocktails nur billigste Ware, stört aber die vielen osteuropäischen Gäste nicht, keine vier Sterne mehr !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alte Zimmer, aber sauber, hatte vier Tage einen Kühlschrank, Betten waren gut


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück wenig Abwechslung, Mittag und Abend fast immer kalt, um 20.30 wurde abgeräumt und das Licht ausschaltet


    Service
  • Eher schlecht
  • Viele entschuldigen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt dauerte eine Stunde 50 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Keine Freizeitangebote keine Musik, keine Animation Poolanlage ok ,aber zu klein , Außenbereich fast alle Möbel defekt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback, nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Seramar Hotel Sunna Park Team