Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
Kein 4 Sterne Hotel in guter Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gut gelegenes Hotel, was aber in keinster Weise den angegebenen 4 Sternen entspricht. Hier muss kräftig investiert werden, will man in Zukunft mit den 3 Sterne - Hotels und Pensionen in der Umgebung mithalten. Ich hatte auch das Gefühl, das das All Inclusive Angebot dem Hotel nicht gut tut. Nach 4 Jahren in diesem Hotel werden wir uns nach einem neuen Hotel umsehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Hotel gibt es einen Komplex mit renovierten Zimmern und einen mit noch nicht neu renovierten. Die noch nicht renovierten sind recht abgewohnt. Der Komplex mit den unrenovierten Zimmern ist leicht versetzt zum Hauptgebäude. Von dem Gebäude aus geht es auch in die Appartementanlage. Aus diesem Grund ist der Hintereingang 24 Stunden am Tag offen und für jeden zu betreten, was ganz klar ein ungutes Gefühl herbei ruft. Wir hatten in der ersten Nacht das Zimmer 222. Dieses liegt direkt gegenüber der Fahrstühle und direkt an diesem Hintereingang. Nach unsere Beschwerde (Lärm, weil alle da vorbei gehen, die zum Hintereingang raus müssen, sowie Unsicherheit usw.) haben wir dann ein Zimmer 2 Etagen weiter oben bekommen. Die Zimmer waren, wie gesagt, recht abgewohnt und sehr dunkel. Die Poolanlage bringt dementsprechend Lärm mit sich. Das Hauptgebäude mit den renovierten Zimmern ist deutlich ruhiger und die Zimmer ansprechender. Hier haben wir die Jahre zuvor ein Zimmer gehabt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zum Frühstück ist alles da: Wurst, Käse, Obst usw. Trotz vorhandener Vielfalt an Lebensmitteln, gelingt es der Küche einfach nicht, diese geschmacklich umzusetzen. Zum Abendessen das selbe Problem. Wir haben in einer Woche 2 Mal das Abendessen genutzt, sind dann aber lieber wieder in eins der unzähligen guten Restaurants am Boulevard gegangen. Essen nicht zu empfehlen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eher wenig von Service zu spüren. Es fehlt eine Mappe o.ä. auf den Zimmern, die den Service oder auch Freizeitmöglichkeiten usw. näher erklären. Ansonsten bekommt man von Service nicht viel mit. Was nicht angeboten wird, kann man auch nicht bewerten. Leider. Auch hier spürt man die 4 Sterne nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top. Man ist in wenigen Minuten am Strand und dem Boulevard mit seinen vielen Restaurants und Geschäften. Trotzdem liegt es recht ruhig. Vom Flughafen aus, ist man mit dem Mietwagen in einer knappen halben Stunde im Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage haben wir nicht genutzt, möchte sie aus diesem Grund auch nicht bewerten. Allerdings wurde die "Hotelbar" neu gestaltet. Sie gleicht nun einer Bahnhofshalle. Sehr ungemütlich, laut und steril. Hier fanden auch Abendveranstaltungen statt. Aber, wie gesagt, in dieser ungemütlichen und sterilen Umgebung kam bei uns keine Stimmung auf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:36-40
    Bewertungen:3