Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Roman (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
10 Tage Kurzurlaub im Oktober 2016
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage des wohl renovierten Hotels in guter Strandnähe, Zimmer ordentlich und sauber, alle Zimmer mit Meerblick. Der Safe im Zimmer kostet Geld und ist mit einem Schlüssel abzuschließen. Bei einem Zahlenschloss bräuchte man den Schlüssel nicht mit sich herumtragen. Das Zimmermädchen hat schnell und gründlich gearbeitet. Das Frühstück war "reichhaltig" und wohl für jeden Geschmack etwas dabei. Allerdings gab es jeden Tag das gleiche: die gleiche, billige und geschmacklose Wurst, den gleichen, billigen und geschmacklosen Käse, Eier in Variationen, Rührei ohne Geschmack, einzig schmackhafte Variante war das Omelette. Tee gab es in etlichen unbekannten Sorten und auch grünen Tee, kein schwarzer Tee. Das Personal in der Kantine war freundlich und willig, aber manchmal zu schnell mit dem Abräumen. So wurde der Tisch neu gedeckt - auch wenn noch Reste auf den Tellern waren - wenn man an die Theke ging, um sich Nachschub zu holen. Das Personal an der Rezeption war bis auf eine Ausnahme freundlich und hilfsbereit. Mitarbeiterin Monika dagegen strotze vor Unkenntniss und Unfreundlichkeit. Bis zum Abflugtag wurden wir in keiner der Listen geführt, um zu erfahren, wann der Transfer stattfinden wird und wann wir fliegen. Für M. gab es nur Neckermann als Reiseveranstalter, aber da haben wir nicht gebucht...


Zimmer
  • Gut
  • OK, mit Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • s.o., aber nicht grundsätzlich schlecht. Man merkte, dass das Personal so langsam dem Saisonende entgegenfieberte. Eigentlich sollte man zum Mittag-/Abendessen nicht in Sportkleidung und Sandalen oder Schlappen kommen. Das wurde aber vom "Oberkellner" schlicht ignoriert, obwohl am Eingang ein gropßes Plakat auf die Kleiderordnung hinwies.


    Service
  • Eher schlecht
  • s. o.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe am Strand, Flaniermeile fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht genutzt, da mit Mietwagen unterwegs... Der sog. SPA-Bereich ist ein Witz. Das "Sportstudio" ist sehr mager ausgestattet, das Becken mit Whirls entspricht dem Alter des Hotels und läuft wohl durch Mauerritzen nach aussen hin ab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:61-65
    Bewertungen:4