Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Edith (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Urlaubstraum
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Es liegt nur durch eine kleine Promanade getrennt am Meer. Der Strand Cala Agulla ist sehr nah.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Zimmer mit Meerblick gebucht und eine Juniorsuite erhalten. Das war eine sehr schöne Überraschung!! Das Zimmer war sehr groß und verfügte über einen extrem großen Balkon ( eher eine Terrasse) mit Liege und Whirlpool. Eine geräumige Walk-In-Dusche sorgt für viel Bewegungsfreiheit. Eine Minibar (gegen Gebühr) und eine Nespressomaschine standen zur Verfügung, ebenso ein Safe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist einfach gut. Es ist immer reichlich Auswahl vorhanden. Die Gerichte sind gut abgeschmeckt. Leider führt das zu einer Gewichtszunahme (aber das ist es mir wert!!!).


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr, sehr hilfsbereit. Bei einem Problem mit unserem Mietwagen ging der stellvertretende Hoteldirektor mit meinem Mann zum Auto, das in der Nachbarstraße geparkt war. Als auch er den Fehler nicht beheben konnte, rief er für uns beim Vermieter in Palma an. Das ist wirklich gelebte Kundenbetreuung! Dafür nochmal ein herzliches Dankeschön an Manu Putz!! Aber auch Paula, Belen und Sebastian von der Rezeption gaben sich deutlich mehr Mühe als zu erwarten ist!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen braucht man mit dem Mietwagen etwas mehr als eine Stunde. Der Busshuttle dauert erheblich länger, da viele weitere Hotels angefahren werden müssen. Als Ausflugsziele eignen sich Alcudia, die Nekropole von Son Real (bei Can Picafort), das Naturschutzgebiet Albufeira sowie die Städte Arta und Cap de Pera (beide sehr schön ).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Spa, Fitnessraum, Beautyanwendungen, Außen- sowie Innen- und Infinitypool. Mehrfach gab es Abendunterhaltung verschiedener Art. Mir gefiel, dass auch majorquinische Tänze präsentiert wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Edith, dass wir eine angenehme Kulisse für Ihren "Urlaubstraum" sein durften freut uns alle sehr. Herzlichen Dank! Ihre Hoteldirektion Carlos B.