ThomasMai 2010

Seit 2008 jedes Jahr sehr gerne gebucht!

Seit 2008 buchen wir das Mar Azul jedes Jahr im Mai für unseren Kurztrip nach Cala Ratjada. Von Anfang an hat uns dieses kleine, familär geführte Hotel sehr gut gefallen. Insbesondere das Preis-Leistungsverhältnis passt genau zu unseren Ansprüchen. Die Zimmergröße ist o.k. und vor allem ist alles sauber. Man hält sich ja doch nur zum Schlafen in den Zimmern auf. Das Frühstück ist für den Preis völlig ausreichend mit Rührei, Müsli, Wurst, Käse, etc. Auch die kleinen Snacks an der Poolbar sind wirklich gut. Der Ausblick vom Pool auf das Meer ist einmalig. Gerade bei Sonnenuntergang. Das Personal haben wir bis jetzt nur freundlich und zuvorkommend kennen gelernt. Super ist der kurze Weg zur Cala Agulla-Bucht. Dafür muss man 10 Minuten Fußmarsch bis ins Zentrum in kauf nehmen. Macht jedoch nichts, da auf dem Weg dorthin viele gute Restaurants und Bars liegen. Wir können das Hotel nur empfehlen und werden es auch 2011 wieder buchen.

Thomas B.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0