- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes sauberes Hotel, klasse Küche, freundliches Personal und tolle Lage zum Strand und fussläufig ins Zentrum möglich.
Zimmer sind modern eingerichtet mit super großer Regendusche👍. Was uns persönlich nicht so gefallen hat, ist das das Waschbecken im Zimmer ist und NICHT direkt im Bad/WC. Ist nervig wenn einer nachts zur Toilette muss und möchte sich die Hände waschen, da wird der andere auch wach. Etwas hellhörig, man hört den Abfluss von oben und die Klimaanlage ist auch recht laut. Das Bett war ok . Es gab auch eine dickere ZuDecke. Safe gegen Gebühr (18 €) finden wir sehr teuer. Unserer Meinung nach, müsste diese Leistung bei dem doch relativ hohem Reisepreis eigentlich includiert sein . Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht- hatten zwar etwas Blick - aber da im EG - hat man eher parkende Autos der Straße entlang gesehen. Im Zimmer war ein Kühlschrank mit Minibar. Es gab ein Fön im Zimmer und Kosmetikspiegel. Handtücher wurden tgl gewechselt.
Wir sind schon sehr viel verreist und gehen auch gerne gut essen. Und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir im Ausland schon lange nicht mehr so gut gegessen haben. Also da gab es absolut gar nichts zu meckern. Die Qualität war echt top, alles sehr appetitlich hingerichtet und es gab jeden Tag ein anderes Motto. Die Auswahl war mega. Egal ob frischen Fisch, Steak, Lamm, Omelette, pancakes, Schokoladenfondue, Suppe, Salate, tolle Käseauswahl, mallorcinische Spezialitäten, tolles Brot, zum Frühstück frische Säfte, kostenloser Sekt, usw. Alles sehr sauber. Das Personal im Speisesaal und auch die Köche im Show Cooking waren wirklich sehr aufmerksam und bemüht, mega freundlich. Hier ist der Gast noch König 👍Haben immer gleich das gebrauchte Geschirr weggeräumt. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Man konnte außen auf der Terrasse sitzen oder auch innen.
Alle mega freundlich. Egal ob an der Rezeption, in der Gastronomie oder das Zimmermädchen. Hat sogar ein „l muchas Gracias“ Zettelchen fürs Trinkgeld hinterlassen. Badetücher gab es jeden Tag frische.
Fussläufig 5 min ist der schöne saubere Strand Son Aquilia zu erreichen. Sowie auch das Zentrum 10 min von Cala Tatjana, wo es viele Gelegenheiten gibt, was zum Trinken oder Essen. Ganz nah am Hotel aber auch Bars, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten . Transferzeit zum Flughafen mit dem Bus ca. 90 min. - auf der Rückreise über 2 Std. Da der Bus viele Gäste abholt hat. Da würde ich das nächste mal evtl. ein Taxi buchen. Ausflugsziele auch zu Fuß zu erreichen - Leuchttum, Castell.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Pool, Sauna und ein Indoor Hallenbad. Fitnessraum - aber wir alles nicht in Anspruch genommen. Den Infinitypool hatten wir uns etwas größer vorgestellt. Abends waren verschiedene Darbietungen im Hotel. Haben wir aber auch nicht genutzt wir waren immer extern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Verehrter Gast, liebe Martina, dass die glorreiche Idee unseres sündhaft teuren Innenarchitekten (Waschbecken im Zimmer) nicht von einer fabelhaften Bewertung hat abhalten können freut uns alle sehr. Es war uns eine Ehre! Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Carlos B.