Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Ein Hotel mit viel Stil und Wohlfühlcharakter!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hier stimmt einfach Alles: Großartige Lage, herausragender Service, stilvolle Einrichtung und ein ganz hoher Wohlfühlfaktor! Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und müssen uns nun zum Glück gar nicht mehr die Mühe machen, für unsere nächste Reise nach Mallorca nach einem anderen zu suchen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern und sehr sauber, großes und bequemes Bett, Regendusche und vom Balkon seitlicher Blick zur Cala Agulla - sehr gemütlich vor allem morgens mit einem Kaffee und eingemummelt im Bademantel :-) Wer mehr Platz und Luxus braucht, sollte auf die verschiedenen Zimmerkategorien achten (z.B. Jacuzzi und Sonnenliegen auf dem Balkon in den Suiten) und auf Nummer sicher Meerblick buchen, wenn man den Blick aufs Nachbarhotel vermeiden möchte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man hatte eher das Gefühl in einem Restaurant statt in einem Hotel zu sein! Qualitativ absolut hochwertige Küche mit einer großen Auswahl in entspannter Atmosphäre! Morgens frischgepresster O-saft, Sekt, Lachs, köstlicher mallorquinischer Käse, Parmaschinken etc. und abends frisch zubereitete Tintenfischtuben, Lammkoteletts usw., das kenne ich sonst nur aus 5 Sterne-Hotels und selbst da oftmals nicht so lecker wie hier im Mar Azul!


    Service
  • Sehr gut
  • Absoluter Pluspunkt... hier könnte man auch noch mehr Sonnen vergeben, egal ob Rezeption, Bar, Restaurant, Hotelleitung usw. Insgesamt geprägt von einem familiären Charakter, Freundlichkeit und Herzlichkeit. Auf Anfragen wurde auch prompt reagiert: Z.B. da wir die "einfachste" Zimmerkategorie gebucht hatten und ich nicht darauf geachtet hatte, dass es da keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer gibt - ohne den ich aber morgens nicht leben kann :-) - habe ich nach unserer Ankunft gefragt, ob es die Möglichkeit gibt, schon vor dem Frühstück um 8 Uhr irgendwo einen Kaffee zu bekommen. Keine 5 Minuten später hatte ich eine Nespresso-Maschine im Zimmer!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ab in den Mietwagen - der einfach Pflicht ist, um diese wunderschöne Insel erkunden zu können - und nach ca. einer Stunde genießt man vom Hotel aus einen traumhaften Blick auf die Cala Agulla!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Natürlich gibt es keine vielfältige Auswahl - das Mar Azul ist ja auch kein Clubhotel mit Animation - aber das, was hier geboten wird, hat die volle Punktzahl verdient: 1. Der Spa-Bereich mit Indoorpool, Sauna und Dampfbad ist zwar klein, aber genauso gepflegt und schick gestaltet wie das gesamte Hotel und bei schlechtem Wetter, haben wir uns gerne dort aufgehalten. 2. Der Infinitypool in der Außenanlage bietet einen traumhaften Blick über die Cala Agulla. 3. Als Entertainment gab es in der Bar (an dieser Stelle nochmal ein lieber Gruß an unseren großartigen Kellner "Martin" Martinez) an jedem zweiten Abend Livemusik. Außerdem ist man hier auch darum bemüht, den Gästen Einblicke in mallorquinische Traditionen zu bieten: Wir hatten z.B. das Glück an einem kleinen "Hierbas-Kurs" (span. Kräuterschnaps) teilnehmen zu können. Alle Gäste durften sich ein kleines Fläschchen mit frischen Kräutern unter der fachmännischen Hilfe von Carlos' (Hotelleitung) Mama zusammenmixen. Wir freuen uns schon darauf, in 3 Monaten das Ergebnis zu kosten und an unseren tollen Aufenthalt im Mar Azul zurückzudenken!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Melanie, eine sehr schöne Bewertung für die wir uns alle herzlich Bedanken. Am meisten aber freut uns der Schlusssatz. Auf das angekündigte Wiedersehen freuen wir uns alle sehr. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Carlos B.