Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Raphaela (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Strand
Absolut perfekt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach Komplikationen mit unserer Hinreise nach Mallorca waren wir entkräftet, aber das Mar Azul hat uns absolut herzlich und mit Champagner empfangen. Von den Mitarbeitern an der Rezeption, den Zimmerdamen, der gesamten Küchencrew, dem Service im Restaurant bis hin zu den Hotelmanagern waren alle samt ohne Ausnahme stets freundlich und höflich. Das Zimmer war ordentlich sauber und wurde zwei Mal am Tag aufgebettet. Der Wellnessbereich ist ausreichend und war total in Ordnung. Die Poolanlage war sehr sauber und auch einladend. Das Essen war sowohl beim Frühstücksbuffet, als auch beim Abendbuffet ausreichend bestückt, von hoher Qualität und auch auf spanisches Essen wurde Wert gelegt (Showcooking inbegriffen). Das Hotel allgemein ist in einer super Lage direkt am Meer. Weiters wird im Mar Azul auf Tradition Wert gelegt, nicht nur beim Essen. Wir wurden in die Bar eingeladen spanische Tänze anzusehen, oder auch auf eine Wanderung die uns die Landschaft näher bringen soll. Alles in allem ist das Mar Azul zu jeder Jahreszeit zu empfehlen (bei Schlechtwetter Spa Bereich). Das Personal ist zu jeder Uhrzeit sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Wäre das Mar Azul nicht das was es ist, hätten wir unseren Urlaub wegen diverser Probleme bei der An.- und Abreise nicht so genießen können. Danke für alles! Muchos Gracias! Jederzeit gerne wieder :) Raphaela und Franco


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raphaela
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Gäste, liebe Raphaela, lieber Marco, ... wir haben "muchas gracias" zu sagen! - Es freut uns alle sehr, dass wir in der Lage waren, die Unannehmlichkeiten der Anreise wett zu machen. Für die lobenden Zeilen in Ihrer schönen Bewertung danken wir herzlich und hoffen doch sehr, dass Sie die Ankündigung eines Wiedersehens so ernst meinen wie wir das Vorhaben, aus Gästen Freunde zu machen. Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Ines K. und Carlos B.