Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025
Geräumige Unterkunft, doch das Essen und der Service enttäuschen
4,0 / 6

Allgemein

Großer Komplex - sehr harmonisch in den Hang gebaut, aber doch sehr in die Jahre gekommen. Service und Restaurant eher auf 2 Sterne Niveau.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war geräumig und zweckmäßig eingerichtet, gutes Badezimmer, sehr großer und schöner Balkon.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Buffetessen ohne wirkliche Abwechslung. Es wird ein Wochenprogramm abgespult, wobei sich faktisch alle zwei Tage das Hauptgericht wiederholt. Die Zutaten sind absolut in Ordnung, die Auswahl udn die Zubereitung eine Katastrophe. Italien ist für seine gute Küche bekannt, davon hat dieses Hotel nichts gehört. Es gehört eine Pizzarestaurant und ein Bistro weiterhin zum Hotel. Trotz Buchung von Halbpension müssen diese dann aber extra bezahlt werden.


Service

Bester Service

  • Zimmer

Unfreundlich, arrogant, desinteressiert.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Preis-Leistung
  • Eher schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Ja, es gab unerwartete Kosten.

    Bei Halbpension müssen die Restaurants, die nicht das "Wartesaal"-Buffet-Restaurant sind, extra bezahlt werden. Zum Buchungspreis kommt noch eine Steuer von täglich 10 € dazu.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, insbesondere der Service und die Verpflegung. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden daran arbeiten, das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern, insbesondere was die Menüvielfalt und die Aufmerksamkeit unseres Personals betrifft. Es freut uns jedoch, dass Ihnen die Größe des Zimmers, das Badezimmer und der Balkon sowie die harmonische Anlage des Resorts gefallen haben. Gianluca Interrante General Manager Torre del Barone Resort and SPA