Großer Komplex - sehr harmonisch in den Hang gebaut, aber doch sehr in die Jahre gekommen. Service und Restaurant eher auf 2 Sterne Niveau.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war geräumig und zweckmäßig eingerichtet, gutes Badezimmer, sehr großer und schöner Balkon.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Buffetessen ohne wirkliche Abwechslung. Es wird ein Wochenprogramm abgespult, wobei sich faktisch alle zwei Tage das Hauptgericht wiederholt. Die Zutaten sind absolut in Ordnung, die Auswahl udn die Zubereitung eine Katastrophe. Italien ist für seine gute Küche bekannt, davon hat dieses Hotel nichts gehört. Es gehört eine Pizzarestaurant und ein Bistro weiterhin zum Hotel. Trotz Buchung von Halbpension müssen diese dann aber extra bezahlt werden.
Bester Service
- Zimmer
Unfreundlich, arrogant, desinteressiert.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Bei Halbpension müssen die Restaurants, die nicht das "Wartesaal"-Buffet-Restaurant sind, extra bezahlt werden. Zum Buchungspreis kommt noch eine Steuer von täglich 10 € dazu.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, insbesondere der Service und die Verpflegung. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden daran arbeiten, das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern, insbesondere was die Menüvielfalt und die Aufmerksamkeit unseres Personals betrifft. Es freut uns jedoch, dass Ihnen die Größe des Zimmers, das Badezimmer und der Balkon sowie die harmonische Anlage des Resorts gefallen haben. Gianluca Interrante General Manager Torre del Barone Resort and SPA


