phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Manuela (41-45)
Verreist als Paarim Februar 2013für 1-3 Tage

Sehr angenehmer Aufenthalt.

5,8/6
Wir haben uns im Maneaters Camp sehr wohl gefühlt. Die Zelte sind recht komfortabel eingerichtet, wenn auch der Wasserstrahl aus der Dusche nur minimal war. Strom gibt es tagsüber, so dass man Akkus laden kann und auch der Ventilator über dem Bett für ein wenig Abkühlung sorgt. Toll sind die Terrassen der Zelte mit Blick auf den Fluss. Zum Abendessen gab es Buffet und Barbecue, außerdem sehr leckere Desserts. Die Preise für die Getränke sind akzeptabel, auch an der Bar kann man es sich schön gemütlich machen. Beim Frühstück haben es uns die leckeren Pancakes angetan, auch frisches Omelette war kein Problem. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt im Maneaters Camp.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:41-45
Bewertungen:33
NaNHilfreich