Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
2.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Man Eaters Camp/Lodge

loading item...

  • Florian Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Alles zu unserer Zufriedenheit”

    Wir verbrachten im Rahmen einer mehrtägien Safari eine Nacht in diesem Camp. Zunächst hatten wir etwas bedenken durch die Anreise die uns über Holprige Feldwege und Eisenbahnschienen führte. Diese haben sich dann aber schnell gelegt als wir vom Personal nett begrüßt wurden. Die Zimmer waren gewöhnungsbedürftige...


  • Matthias Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolle Lage im Nirgendwo”

    Direkt am Fluss gelegene Anlage. Sehr freundliches Personal und gutes Essen. Wirklich Einfallsreich waren die riesigen Räume in Form eines Zeltes. War mal was anderes, aber wirklich zu Empfehlen.


  • Marina & Ronny Alter 26-30
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Safari Camp mit sanierungsbedürft. Sanitäranlagen”

    Einfach Safari Lodge mit festen Zelten - leider war bei unserem Zelt der Reißverschluss defekt - sodass es sich nicht vollständig abschließen ließ. Im Zelt war eine separate Dusche (welche nicht gereinigt war - ein separates Waschbecken und WC) - Die gesamten Sanitär-Anlagen sind sanierungsbedürftig...


  • Anke Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Abenteuer erleben ”

    Auf unserer 3.Station während der Safari stand die Man Eaters Lodge auf dem Plan und es war ein erlebnisreicher und toller Abschluß. Unweit eines Flusslaufes befindet sich die geschichtsträchtige Lodge, wobei man in großen geräumigen Zelten wohnt. Eine schöne Veranda mit großen Relaxliegen bietet absolute...


  • Klaus Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolle Lodge am Fluss zum Wohlfühlen”

    Leider waren wir nur für eine Nacht in der Lodge. Die Lodge und die Zelte liegen am Fluß. Das Camp ist nicht eingezäunt. Rangers bewachen das Camp. Im Fluß kann man Hippos beim Baden beobachten. Die großen Zelte (gemauerter Boden, Dusche und Toilette) sind im afrikanischen Stil sehr hübsch eingerichtet....

Infos zu Man Eaters Camp/Lodge

Dieses Hotel wartet auf eine Hotelbeschreibung.
Sind Sie der Hotelier?
Präsentieren Sie Ihr Hotel kostenlos mit

  • offiziellen Hotelbildern
  • eigenen Worten
  • und Kommentaren zu Bewertungen
Zum Partner-Zugang