Alle Bewertungen anzeigen
Horst (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Scheitert kläglich an eigenen gehobenen Anspruch
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Positiv: Zimmer (Executive, 10. Etg) war sehr geräumig, Fenster gute Schallisolierung, Klimaanl. gut. Ansprechend, modern eingerichtet. Annehmlichkeiten eines 4/5 Sterne Hotel (Bademantel, Schlappen, Kaffeezubereitung, ...) Negativ: Hochzeitsfeier am Pool (12. Etg), Pool schon nachmittags (15:00) geschlossen, die Musik dröhnte noch im Zimmer (10. Etg) bis nach 00:15. Bis ca. 03:00 hörte man noch Aufräumarbeiten am Pool :-( Zimmer wurde am letzten Tag schon nicht mehr gereinigt, auch die obligatorische Flasche Wasser gab es nicht mehr. Buffet sehr übersichtlich, Obst zum Teil matchig/angegammelt. Wenig Abwechslung, kaum gewürzt (alle sehr wässrig), Qualität minderwertig. Teils kommen Sie mit dem Kaffeeeinschänken nicht hinterher (3mal nachfragen), meist fehlen einfach Schälchen für Konfitüre,...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Horst, vielen Dank fuer Ihr Feedback! Es ist sehr schade, dass wir Sie dieses Mal nicht von uns ueberzeugen konnten. Es ist sicherlich nicht unser Standart, dass Sie nach Kaffee fragen muessen und unser Buffett nicht Ihren Anspruechen entsprach. Wir nehmen jede Kritik ernst uns stetig zu verbessernm daher wuerden wir uns doch sehr ueber eine zweite Chance freuen. Alles Gute und bis bald, Theresa Jaeger PA to General Manager