- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei unserer Ankunft war das Zimmer nicht gründlich gereinigt ( Haare auf dem Boden und im Bad), alles machte einen etwas " verwohnten" Eindruck ( im Restaurant durchgesessene Stühle, etwas verstaubtes Ambiente in der Lobby).Sensoren der Minibar waren defekt und buchten laufend ab, obwohl wir die Minibar nie genutzt hatten! Folge: Auseinandersetzung an der Reception ( 2x!), Personal und Essen waren gut bis sehr gut! Pool auf dem Dach viel zu klein. Alles in allem kein 5 Sterne- Aufenthalt, für uns nur 3 Sterne wert!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Renate, vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Sie dieses Mal nicht zu 100 % von unserem Haus und Service ueberzeugen konnten. Seien Sie sich sicher, dass ich Ihre genannten Punkte bzgl. der Sauberkeit im Zimmer und dem Defekt er Minibar mit unserem Team geteilt habe um sicherzustellen, dass wir unseren Service und unsere Ausstattung verbessern. Es freut uns jedoch auch, dass unser Personal einen guten bleibenden Eindruck hinterlassen konnte. Trotz allem koennen wir das besser Renate und wir wuerden uns sehr ueber eine zweite Chance freuen. Alles Gute, Theresa Jaeger PA to General Manager / Marketing Executive