Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei unserer Ankunft war das Zimmer nicht gründlich gereinigt ( Haare auf dem Boden und im Bad), alles machte einen etwas " verwohnten" Eindruck ( im Restaurant durchgesessene Stühle, etwas verstaubtes Ambiente in der Lobby).Sensoren der Minibar waren defekt und buchten laufend ab, obwohl wir die Minibar nie genutzt hatten! Folge: Auseinandersetzung an der Reception ( 2x!), Personal und Essen waren gut bis sehr gut! Pool auf dem Dach viel zu klein. Alles in allem kein 5 Sterne- Aufenthalt, für uns nur 3 Sterne wert!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renate, vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Sie dieses Mal nicht zu 100 % von unserem Haus und Service ueberzeugen konnten. Seien Sie sich sicher, dass ich Ihre genannten Punkte bzgl. der Sauberkeit im Zimmer und dem Defekt er Minibar mit unserem Team geteilt habe um sicherzustellen, dass wir unseren Service und unsere Ausstattung verbessern. Es freut uns jedoch auch, dass unser Personal einen guten bleibenden Eindruck hinterlassen konnte. Trotz allem koennen wir das besser Renate und wir wuerden uns sehr ueber eine zweite Chance freuen. Alles Gute, Theresa Jaeger PA to General Manager / Marketing Executive