Sichere Dir bis zum 29. Juli die Premium-Mitgliedschaft für nur 44€ im 1. Jahr.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
Alleinreisend • März 2016 • 1-3 Tage • StadtFrühstück am Hafen, Sonderkonmditionen für Flug
6,0 / 6

Über das Hotel erhält man günstigere Flugpreise. Für den Oneway-Flug mit Flyme von Male nach Maamigili bezahlt man statt 150 US-Dollar nur 105, wenn man ihn über das Hotel buchen lässt.


Lage & Umgebung
5,0

Das Whale Shark Inn hat inzwischen mehrere Höuser auf den Malediven. Das im Norden der Insel maamigili existiert erst seit Dezember 2015. Von dem großen Platz in der ortsmitte geht man die Hauptstraße, diezum Hafen führt,, rechts, aber zweigt noch vor den ganzen Geschäften schon an der Krankenstation links ab auf den antennenartigen Turm zu. Dahinter in der zweiten Straße links ist das Whale Shark Inn rechts. Nur zwei Straßen weiterist das Nordufer der Insel mit einem schönen Strand, wenn man bei den Bootsbauern links der Küste folgt.


Zimmer
6,0

Mein Zimmer war geräöumig mit Minibar-Kühöschrank und Schreibtsich und geräumigem Bad. Die Handtücher dürfen ausdrücklich auch mit an den Strand genommen werden. Durch das Fenster konnte ich auf den Hof links vom Gebäude schauen mit schönen Sitzgelegenheiten, wenn auch meist im Schatten gelegen.


Service
6,0

Das Personal ist sehr aufmerksam. Wenn man kommt, hat es gleich ein gekühltes Erfrischungstuch bereit und zwei Flaschen Wasser, gratis fürs Zimmer.


Gastronomie
5,0

Das Frühstück gibt es am Hafen in einem der dortigen Restaurants, wo man von der Frühstückskarte wählen kann. Dorthin sind es keine 10 Minuten Fußweg. Wen man das Frühstück ausfallen lässt, fragt der Besitzer im Hotel nach, warum der tourist nicht gekommen ist. Die Insel ist mit ihren 3.500 Einwohnern eben ein Dorf und ein Tourist immer noch die Ausnahme.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Carsten
Alter:46-50
Bewertungen:65

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.