- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
.....Makadi Spa ist ein Luxuriöses Hotel laut Beschreibung , wir waren für 10 Tage dort und haben den Luxus , Stil , Charm nicht erlebt ......das ganze Gegenteil. Aber der Reihe nach. Möchte vorweg sagen das wir von unserem Reiseveranstalter auf das Makadi Spa umgebucht worden sind. Als wir abends im Hotel angekommen sind , bekamen wir sofort ein All inclusive Bändchen ans Handgelenk gelegt. Nun teilte man uns mit das das Hotel voll ist und es gibt kein Zimmer für uns. Man gab uns ein Zimmer im Nachbarhotel Sunwing Waterworld mit Blick auf einen Rutschenpark. Das Zimmer war so dunkel das man sich weder rasieren konnte noch schminken . Zum Glück hatten wir eine Taschenlampe dabei. Trotz reklamieren mussten wir 4 Nächte in der Dunkelkammer bleiben. Das Zimmer hatte keine Bademäntel , Hausschuhe , Kaffee Zubereiter und keine gefüllte Minibar. Das hies für uns unzählige Wasserflaschen selber aufs Zimmer tragen. Das interressierte die Herrn an der Rezeption von Makadi Spa nicht , trotz täglicher Reklamation. Der Reiseleiter bestätigte uns das das Hotel überbucht ist . Da wir ein Anrecht auf ein Zimmer hatten konnten wir nach 4 Nächten umziehen. Wir bekamen ein Zimmer in der unteren Etage zugeteilt . Das Zimmer war in keinster weise zu akzeptieren , es war so was von ab gewohnt und wurde von uns ablehnt. Dann das zweite Zimmer ...... anderer Flügel in der Ebene etwas höher ....oh Gott ein Zimmer ab gewohnt die Armaturen im Bad in einem fürchterlichen Zustand ( siehe Bilder). Die Bettwäsche hatte Löcher. Nur unter Protest nahmen wir das Zimmer. Gesagt getan so war der Tag 5 auch kein Erholungstag.Laut Beschreibung heißt es : GETRÄNKE FREI VON 10 - 0 UHR Hier muss man aufpassen .... es gibt Bars da ist das so , aber wer Raucher ist , der hat es schwer denn die Plätze sind sehr wenig. Dann gibt es Bars da muss man jedes Glas Wein , Cappuccino , Espresso bezahlen. Wenn der Kaffee beim Frühstück nicht schmeckt muss man den Cappuccino zum Frühstück bezahlen und das im All inclusive. Wir haben uns abends eine Flasche Wein bestellt , getrunken und unsere Rechnung unterschrieben was dann passsiert ist so diskriminierend. Die Zimmer im Makadi Spa fangen alle mit einer " 6 " an , die Zimmer im Sunwing fangen alle ,mit einer " 7 ". Solange wie wir im Sunwing wohnten müssten wir unsere Zimmernummer von Sunwing angeben , so rief der Kellner uns immer lautstark hinterher " Wir wären keine Gäste von Makadi Spa obwohl wir das AI-Band des Hotels hatten....ein no go in einem Luxushotel. Da das Hotel überbucht war und wir nicht an dem morgendlichen Liegen reservieren teilnehmen wollten , haben wir uns ein Sunbed gemietet , kosten pro Tag 15 € . Nutzen könnten wir es kaum , weil wir die meiste Zeit an der Rezeption waren um etwas zu klären. Nicht einmal hat das Management sich blicken lassen , oder sich bei uns entschuldigt trotz Aufforderung. Dafür bekamen wir am 5.05.19 eine Einladung für den 7.05.19 um 17:30 Uhr zur Begrüßung und Vorstellung . Ein Witz wir waren seit dem 30.04.19 vor Ort und sind am 10.05.19 nach hause geflogen. Als Umgebuchte waren wir nicht willkommen. Der einzigste Lichtblick ist das Essen in den A LA CARD Restaurant . Wir waren im CASA ROMANA , LE PASHA , ASSIAN , STEAKHOUSE , SPANISCH. Hier muss man sagen stimmt das Ambiente und der Service das Essen ist sehr Lecker nur hier hat man das Gefühl von Urlaub. Im Hauptrestaurant das ganze Gegenteil , einmal haben wir dort essen wollen aber nichts gefunden was uns schmeckte. Mein Wein Glas war leer und der Kellner holte unsere gekaufte Flasche Wein aus dem Kühler schaute sich an wie viel noch in der Flasche ist und ohne die Gläser zufüllen stellte er die Flasche in den Kühler zurück mit den Worten " Sie haben noch 10 Minuten Zeit , dann schließt das Buffet.!!!!!!! Sorry geht gar nicht. Der schön angelegte Infinity pool ist dringend Renovierungsbedürftig. Durch die fehlenden Fliesen sieht es sehr unansehnlich aus. Es wäre sehr schön wenn genauso viel Wert auf die Abendgarderobe geachtet wird , als wie auf Raucher und Nichtraucher. Als Raucher bezahlt man genau so viel für den Urlaub wie als Nichtraucher. Leben und Leben lassen. Aus diesen Gründen können und möchten wir für das Hotel keine Weiterempfehlung geben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Renate Mario, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Trotzallem möchte ich nochmals einige Punkte aufgreifen und eine Stellungnahme abgeben. 1. Das der Reiseveranstalter die Gäste auf das Makadi Spa Hotel umgebucht hat, obwohl er die Informationen hatte das unser Hotel ausgebucht ist, ist nicht das Verschulden von uns. Aus diesem Grund mussten wir die Gäste ins Sun Wings Hotel senden. Das das Zimmer dort so negative war, tut uns leid, aber liegt auch nicht an uns. 2. Wir hatten keine grosse aus Wahl Zimmerkategorien, da unser Hotel ja ausgebucht war. Wir sind staendig damit bemueht unsre Zimmer zu sanieren. Es ist nicht moeglich alle Zimmer auf einmal zu machen. 3. Unsere Vanilla Long ist 24 Stunden geöffnet und ist All Inclusive. Dort müssen die Gäste nichts bezahlen. Unsere Lobbybar ist gegen Bezahlung, diese Information er halten die Gäste beim Check In. Wenn der Gast eine Flasche Wein oder Sekt bestellt, ist dies gegen Gebühr, wie in allen anderen Hotels auch. 4. Sie hatten bei ins den Check in gemacht am 04.05.2019, deswegen war die Einladung für den 07.05.2019. Wir veranstalten unseren Cocktailempfang nur einmal die Woche. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Serkan Ozer General Manager