Alle Bewertungen anzeigen
Felix (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub aber für das Angebot zu teuer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der pool ist leider in einem recht schlechten Zustand. Ein großteil des servicepersonals scheint ständig ein trinkgeld zu erwarten und im hauptrestaursant gibt es nahezu jeden abend das gleiche essen auch wenn die auswahl sehr groß ist


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hauptrestaursant oft das gleiche. Von den spezialrestaurants sind das asiatische, italienische und arabische sehr zu empfehlen


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Max 45 min fahrt vom flughafen ist vollkommen ok. Aber mitten in der einöde. Also auf eigene faust die anlage verlassen ist nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gleich null. Ist halt aber auch ein "spa" hotel aber ohne wellness bereich. Dafür gehen einem die angebote von ausserhalb ziemlich auf die nerven. Jeden tag mehrmals die gleichen leute, die anscheinend ein "nein danke" oder "kein interesse" egal auf welcher sprache nicht verstehen können oder wollen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Felix, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Trotzallem möchte ich nochmals einige Punkte aufgreifen und eine Stellungnahme abgeben. 1.Wir bitten im Hotel Stretching und Nordic Walking an, dies 2x taeglich. 2. Die anderen Mitarbeiter sind von Fremdanbietern und gehoeren nicht zum Hotel. 3. Unsere Mitarbeiter leisten taeglich einen harten Job und dies auch ohne Trinkgeld. 4. Wir haben 2 Buffet Restaurants und 6 A la carte Restaurants im Hotel, zu dem koennen Sie alle anderen Restaurants von den Schwesternhotels und in der Mall mitbenutzen. 5. Haben Sie sich den mal an die Gaestebetreuugen oder das Management gewandt? Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen und gern hätte ich Ihre Unzufriedenheit hier Vorort gelöst, denn ich finde bei einem persönlichen Gespräch kann man viele Informationen bekommen und Schwierigkeiten aus dem Weg schaffen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit Mit freundlichen Grüßen Serkan Ozer General Manager