Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
gelungener Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bis auf die aufgeführten Kritikpunkte ist es immer noch gutes Hotel. aber leider nicht mehr sehr gut wie unter dem alten Management


Zimmer
  • Eher gut
  • wir hatten eine Grand-Suite gebucht . sehr groß und sauber, aber das Bad ist teilweise renovierungsbefürftig, z.B. verkalkte Wasserhähne. fehlende Mosaiksteine. auf der Terrasse blättert die Farbe ab, das sieht nicht schön aussieht es wurde ausreichend gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • in Allen A-la-Carte-Restaurants war das Essen gut. Die Speisen mit Zuzahlung sehr gut insbesondere die Menues. Vielen Dank an die Chefklchin Gloria


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen freundlich und zuvorkommend. Besonders positiv ist uns der Restaurant-Manager im Stesk/Fisch-restaurant Amt a El Wahab (sehr professionell und zuvorkommend) aufgefallen. Kritikpunkt: Frühstück auf der Terasse im World und im Cove: überfordertes und teilweise unfreundliches Personal- auf der Terasse im World hatten wir einmal einen verdreckten Tisch (u.a. mit Butter beschmiert) , wo dann lediglich die Platzsets umgedreht und neu eingedeckt wurde. erst nach massiver Beschwerde und Einschaltung der guest-Relation Ines würde der Tisch gesäubert. Auch lief der Kaffeenachschub mehr wie schleppend. Wir waren nun das 14. Mal in diesem Hotel Der Service beim Frühstück war noch nie so schlecht. Sonst in allen a-la-carte- Restaurants sehr guter Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • schönes Riff. Für Schnorchler zu empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi spa zu bewerten und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und das unser Hotel, die Einrichtungen, Dienstleistungen und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Makadi Spa-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Das ganze Makadi Spa Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. mit sonnigen grüßen Ihr Makadi spa Team