- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne, große Anlage, das war`s aber auch, man sollte jedoch nicht genauer hinschauen. Wir hatten ein Zimmer was stark Renovierungsbedürftig ist, Schranktüren gingen gar nicht zu, Klimaanlage tropfte, der Regler defekt, lief immer nur in der kältesten Stufe. Wir hatten im Zimmer keinerlei Infos ausliegen, das Türschild für bitte nicht stören fehlte. Im Bad am Waschbecken keine Seife. Duschvorhang verschimmelt, Abfluss in der Badewanne verstopft, Duschkopf Halterung defekt. Kühlschrank Dichtung defekt, war stark vereist. Was wir nicht verstanden haben, nach welchen Kriterien wurde das Wasser verteilt? Bei der Ankunft bekamen 2 große Flaschen Wasser, am nächsten Tag 3 kleine, Tag darauf 2 kleine, und ab dann mussten wir jeden Tag an der Rezeption um Wasser bitten, zwei mal bekamen wir auch tatsächlich noch mal eine Flasche, an den restlichen Tagen haben wir dann im Dome in die leeren Flaschen selbst Wasser abgefüllt. Was andere Urlauber über Handtücher und Bettwäsche schreiben stimmt wirklich, das schlimmste aber waren die Steckdosen, kaputt, lose, im Bad mussten wir die Steckdose mit der Hand festhalten, damit sie in der Wand bleibt(siehe Foto). Im Dom und Melange war das Essen .. na ja , wir haben ab dem dritten Tag nicht mehr gefrühstückt, Kaffee ist keine Kaffee, nicht trinkbar, nimmt von Zuhause löslichen Kaffee mit!!! Abends haben wir in den a la Card Restaurants gegessen, Essen war gut, Reservierung allerdings nicht so einfach zu bekommen, man muss nehmen was man kriegt. Besonders gut hat und der Thai Garden und Tarboush gefallen, im Tam Tam ist der Service furchtbar schlecht. Der Strand ist nicht überfüllt, da das Baden hier vom Strand aus nicht geht, entweder man läuft nach rechts ca 400 Meter, oder man geht über den Steg ins Wasser. Der Riff ist noch relativ gut erhalten, super zum Schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lilli |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lilli, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihre Bewertung gleich an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Gerne wuerden wir aber zu dem ein oder anderen Punkt etwas sagen. Unser Personal arbeitet stets hochmotiviert daran, unsren Gaesten eine saubere und gepflegte Anlage, sowie Zimmer zu bieten. Wir haben stets ein offenes Ohr fuer unsere Gaeste und sind bestrebt, auftretende Probleme waehrend des Auffenthaltes fuer unsere Gaeste zu beheben oder Loesungen anzubieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere a la carte Restaurants und die Schnorchelmoeglichkeit am Riff positiv erwaehnen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren, und wir sind sehr betruebt darueber, dass Sie Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanagement Makadi Palace