- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erholsamer Urlaub, uns hat es an nichts gefehlt und wir waren rundum zufrieden. Ich kann manche Bewertungen hier nicht so ganz verstehen, denn man sollte schon immer das Ganze im Auge behalten und in der Realität bleiben. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es hier absolut nichts zu meckern. Die ganze Anlage ist wunderschön, super gepflegte Grünanlage, toll am Riff gelegen und verhungern muss hier niemand. Der ägyptische Standard, was die Hotelsterne betrifft, ist nicht mit dem europäischen vergleichbar und dies sollte einfach auch bedacht werden. Da bröckelt bisschen Putz ab? Was soll's. Der Druck aus Dusche ist nicht perfekt? Schwamm drüber. Ihr seid im Urlaub Leute, einfach mal den Stock aus dem Hintern und genießen.
Wir hatten einen tollen Blick über die ganze Anlage bis zum Meer. Das Zimmer war großzügig geschnitten. Wir haben hervorragend in dem großen Bett geschlafen, die Matratze war weder durchgelegen, noch bretthart, wie in anderen Bewertungen zu lesen war. Das Bad ist ausreichend groß, und nicht mehr im neuesten Zustand, aber sorry, ich will in der Dusche weder schlafen noch meinen Urlaub verbringen. Unser Zimmer wurde jeden Tag top gereinigt, Betten gemacht, hatten immer Klopapier und eine schöne Handtuchfigur auf dem Bett. Vielen Dank dafür.
Zum Frühstück war immer reichlich Auswahl Omlette, Pancakes ect wurden stets frisch zubereitet. Frischer O-Saft musste extra bezahlt werden, was aber in den Reisedetails vorher schon ersichtlich war. Hier und da gibt es sicher ein paar Kleinigkeiten, die nachgebessert werden könnten, wie die offene Butter, aber insgesamt war es ok. Mittagessen gab es in den zwei Hauptrestaurants, Burger im Sunset und Nudeln/Pita/ect um Rendezvous. Also genügend Auswahl und die Burger sind einfach nur zu gut. Abendessen: Da muss ich einfach nur lachen über Bewertungen, in denen über mangelnde Auswahl gemeckert wird! Wir waren jeden Abend in einem anderen Restaurant essen. Thai Garden, Mafia, Tam Tam um nur drei zu nennen und waren sehr zufrieden. Wer zu faul ist, sich um eine Reservierung in einem der zahlreichen Restaurants zu kümmern, solle sich auch bitte nicht beschweren. Die zusätzlichen Kosten sind klar deklariert, es gibt All-In Gerichte und zahlungspflichtige - diese sind aber als solche gekennzeichnet. In der Mall sind Getränke zu bezahlen und mit dem Essen ist es, wie oben schon erwähnt, gut erkennbar, was zu bezahlen ist. Wir haben überall ausschließlich All-In Gerichte bestellt und waren immer sehr zufrieden.
Insgesamt wurden wir überall freundlich empfangen, bedient und haben uns gut aufgehoben gefühlt. Sei es beim Frühstück, am Pool oder in einem der zahlreichen Restaurants, wir hatten nie das Gefühl bekommen, erst Trinkgeld geben zu müssen, um freundlich bedient zu werden.
Die Fahrt zum Hotel dauert nur knapp 30min, was für uns durchaus ein Kriterium bei der Wahl des Hotels war. Außerhalb des Hotels gibt es nichts, Sand soweit das Auge reicht, in ca 25min Entfernung die Senzo Mall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Allem voran sei das Hausriff erwähnt. Gut über den Steg beim Grand Makadi erreichbar und super erhalten. Tolle Fischvielfalt, jeden Tag etwas Neues dabei. Von Anemonenfische über Rochen war alles vertreten. Freizeitangebote in Form von Ausflügen werden genügend angeboten, haben wir aber nicht genutzt. Am Poolbereich waren genügend Liegen vorhanden und Animation, wie Wassergymnastik/Wasserball ect geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Mit grosser Freude haben wir Ihren Beitrag gelesen und freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Makadi Palace -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Hotelmanagement Makadi Palace