Alle Bewertungen anzeigen
Tho Sten Böhm (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Wunderschöne Anlage mit der Lizenz zum chillen ...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Weitläufige, sehr gut gepflegte Anlage. Bei Vollbelegung, fallen die vielen Gäste gar nicht auf. Zwar etwas in die Jahre gekommene Zimmer, die allerdings sehr sauber sind. Ein sehr guter Service wird hier groß geschrieben. Die Angestellten, sorgen für einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alt aber Sauber. Wir fanden weder Schimmel noch alten Schmutz. Und das auch nicht unter den Betten. Wir haben in den Betten sehr gut geschlafen. Wenn da nicht die lieben Nachbarn gewesen wären, die Morgens so nett waren und uns gleich mit geweckt haben. Die Hotelangestellten, haben uns nach dieser Reklamation ein anderes besseres und ruhigeres Zimmer angeboten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Bufet Restaurants sind als Grundversorgung ok. Die A la Card Restaurants sind sehr gut, das Botanic Garten ist der Hammer.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut der beste Service, den wir erleben durften. Wünsche wurden regelrecht von den Augen abgelesen. Der Koch in der Melanche morgens die Eier brät, der Poolkellner und der Zimmerboy sowie die Jungs an der Rezeption sind einfach der Hammer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 1/2 Stunde vom Flughafen und der Stadt Hurghada entfernt. Ruhige Lage, in einer eigens für die Hotelanlage erstellten Oase. Auf dem Weg zum Hotel kommt man an Polizei/Militärkontrollen vorbei, die für die Sicherheit der Gäste sorgen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die sind ok, wir haben sie kaum wahr genommen, da wir nur am chillen waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tho Sten Böhm
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tho Sten Böhm Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Dies gibt uns eine grosse Motivation und wir werden uns bemühen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Ihre freundlichen Worte werden an das gesamte Makadi Palace -Team weitergegeben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Makadi Palace als Gast begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotelmanagement