- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine wunderschöne grosse Anlage mit einem sehr grossen Zimmer. Der Strand ist sehr sauber und die Liegemöglichkeiten am Strand und in der Anlage hervorragend.
Sehr grosse Zimmer mit einem schönen Balkon und der Zimmerservice top. Abstriche gibt es bei den typisch südländischen Möbelbeständen. Das Bett war über 2 Meter breit!!!!!!!!!!!!!!!! herrlich.
Es war alles da, aber eigentlich jeden Tag das gleiche Sortiment. In den Mottorestaurants war es solala, aber die Köche waren sehr hilfsbereit und haben immer wieder mit bester Laune ( und dies ohne Trinkgeld :) ) frisch einiges zubereitet. Die angenehme Musik beim Essen war toll und der Kuppelbau mit Indoorspringsprungen ein Highlight.
Das komplette Personal giert nur nach Trinkgeld, ob am Strand, im Restaurant, die Kofferträger und sogar bei den Ausflügen die Reiseleiter etc. Als Krönung fanden wird das Trinkgeldbetteln bei der Busfahrt zum Flughafen.....und wenn sie in manchen Bereichen nicht gleich der Aufforderung nachkommen, wird der Service miserabel und die Angestellten blöd. Ausserdem das ewige Anmachen einiger Angestellten, die erst nach einer Ansage Abstand hielten, für Alleinstehende ungeeingnet.....
In 30 MInuten war man im Hotel. Die Umgebung ist sehr schön und das Hausriff einmalig. Aus der Anlage sind wir nur zu 2 Ausflügen gefahren und die Infastruktur hat nicht den deutschen Standard.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr wenig, was aber den Vorteil hatte, dass nicht wie in der Türkei den ganzen Tag die laute russische Animationsmusik lief. Ansonsten war Sportbereiche wie das Sportstudio extra zu begleichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bernd Thomas, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in vielen Bereichen von uns überzeugen konnten, möchten uns dennoch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Daher nehmen wir Ihre Kritikpunkte dankend zur Kenntnis und werden diese in unseren Planungen berücksichtigen. Wir alle hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Hotel überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Mit herzlichen Grüßen Hotelmanagement Makadi Palace