Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eyline (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Unzufriedenheit..Enttäuschung..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr sehr schlechtes essen im Dome und Melange.. eher wie in 2 Sterne hotel..die Taktik ist wenn man etwas Besseres möchte muss man extra bezahlen..unverschämt.einschließlich service dazu..Kellner legen kein Besteck u Serviette automatisch hin u fragen nicht nach Getränken..der volle Teller steht vor mir u Kellner fragt erst dann vlt.ob ich Besteck Brauche wenn überhaupt..selbst holen geht schneller..tische verschmutzt sowie Gläser und besteck.. Personal ist auf gar nichts geschult und unfreundlich...kein WLAN überall nur Lobby u da musst du Getränke noch extra bezahlen..rentabel extra Geschäft für das Hotel.. Zimmer okay..Pool schön aber eiskalt..keine Beschilderung für zimmer oder andere Hotels nebenan..man benötigt einen hotelplan zur Orientierung..in jedem Restaurant muss man vorreservieren ab 15h..nichts bekommt man zu trinken im Schwesternhotel..lange wege für alles..Strand nur Steine und Felsen.. Alles marode am Strand..alte liegen..Matratzen fehlen..Windschutz durchlöchert.. Makadi palace der falsche Namen dafür..und verdient keine 5 Sterne.. ich komme nie wieder..wem es hier gefallen hat am essen hat Die Welt noch nicht gesehen..Amen..


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eyline
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eyline, vielen Dank das Sie unser Hotel bewertet haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung gleich an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Gerne wuerden wir aber zu dem ein oder anderen Punkt etwas sagen. Wir wissen das unsere Zimmer und die Anlage in die Jahre gekommen sind, daher sind wir fleissig dabei zu renovieren. Sie muessen verstehen das unsere ala carte Restaurants nicht genuegend Platz bieten um alle Gaeste gleichzeitig anzunehmen, daher ist eine Vorreservierung noetig, Hilfe bietet Ihnen gern auch die Gaestebetreuung an. Wir verstehen nicht warum Sie sich beschweren das Sie nichts zu trinken im Schwesternhotel erhalten, Sie haben das Makadi Palace gebucht! Beschilderungen finden Sie in der gesamten Anlage sowie in den Zugaengen der Zimmer. Unsere Poolanlage ist 8.000m2 gross daher ist eine Beheizung nicht moeglich, dieser Hinweis befindet sich auch in den Katalogen des Reiseveranstalters. Gern koennen unsere Gaeste den beheizten Pool im Schwesternhotel Grand Makadi nutzen. Wir danken Ihnen das Sie unser Gast waren, und wir sind sehr betruebt darueber, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanagement Makadi Palace