Alle Bewertungen anzeigen
Adam (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Traumhaftes Hotel mit kleinen Einschränkungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne Hotelanlage. Perfekt zum Entspannen. Kleine Mankos, jedoch hervorragendes Preis/Leistung-Verhältnis.


Zimmer
  • Eher gut
  • Junior Suite mit schönem Ausblick zum Pool. Zimmer sauber, geräumig und ausreichend eingerichtet. In die Jahre gekommenes Mobiliar (alter TV, kein WLAN). Bett bequem, auf Anfrage Doppelmatratze und Bettwäsche erhalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt insg. 13 Restaurants, verteilt auf Hotels und Mall, in denen man essen kann. Dazu verschiedene Snackbars und Getränketheken. Das Buffet ist eher durchwachsen. Dort haben wir nur zwei mal gegessen. Die a la carte Restaurants sind grundsätzlich besser. Man muss jedoch zum Teil ein paar Tage im Voraus reservieren - das sollte bei der Infoveranstaltung nachdrücklicher kommuniziert werden. Hier muss man individuell ausprobieren, wo es schmeckt. Thai und Botanical Garden fanden wir z. B. hervorragend. Die Pizza im Leonardo war ok, im Mafia eher schwach. Die Snacks wie z. B Falafel oder Waffeln waren lecker. Service war überall top. Höhere Transparenz über die recht komplexe AI-Struktur wäre wünschenswert. Getränke, auch lokaler Alkohol sind z. B. In den Hotels frei - auch in der Lobby. Frischer Saft und Importalkohol kostet extra. In den Restaurants der Mall kosten alle Getränke extra.


    Service
  • Gut
  • Personal überaus freundlich und zuvorkommend - und zwar ohne "Trinlgeldbettlerei" wie es einige hier darstellen. Besonders begeistert waren wir von unserem Zimmerjungen, der wirklich keine Mühen gescheut hat, alle Wünsche zu erfüllen. Die Rezeption wirkte hingegen etwas distanziert und oft abgelenkt. Einheimische, auch Angestellte, fragen desöfteten, ob man Münzen in Scheine wechseln könne. Das liegt daran, dass sie keine andere Möglichkeit haben, das Geld auf ihr Konto einzuzahlen. Banken nehmen die Münzen nicht an. Das empfanden wir jedoch zu keiner Zeit ls aufdringlich. Mit einem freundlichen "sorry, nein" ist es schon getan.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Riesige abgetrennte und bewachte Anlage. 35min Transfer vom Flughafen. Strand mit Korallenriff direkt am Hotel. Zwei weitere Hotelanlagen der Kette in unmittelbarer Nähe kostenlos nutzbar. Diverse Einkaufsmöglichkeiten direkt in der Anlage und in der angeschlossenen "Mall". Ausflüge in die Wüste, nach Luxor, Bootstouren etc. im Hotel buchbar. Kostenloses Shuttle zwei mal täglich Hurghada.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Jede Menge Animationsprogramm für den der es mag (Yoga, Aquagymnastik etc. ). Poolanlage ist sehr schön aufgebaut und lädt zum Erkunden ein. Leider kein durchgehender "one big pool" sondern drei durch Felsen scheinbar nachträglich abgetrennte pools - warum eigentlich? Waserrutschen und andere Attraktionen im Nachbarhotel. Reparaturen an einigen Stellen notwendig. Täglich wechselndes Abendprogramm im "Rendezvous" (Tänzer, Musik-Quiz etc...) Beach Party donnerstags nur gegen Aufpreis, war es aber definitiv wert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adam
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Adam , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Makadi Palace -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße Hotelmanagement Makadi Palace