- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Eindruck sieht das Hotel aus wie auf den meisten Bildern der Reiseveranstalter. Guckt man allerdings ein zweites Mal, bröckelt so gut wie überall der Putz, Bodenfliesen sind defekt, Poolfliesen sind defekt, Ablaufgitter am Pool defekt, Porzellan defekt, es wird in keinem Bereih erkennbar geputzt. Alles in allem sehr abgenutzt/abgewohnt. Man hatte den Eindruck, dass Sauberkeit nicht sehr hoch im Kurs stand. Mit der Reinigung von allem (Tische, Böden, Pool, ... ) wird es wohl nicht ganz so genau genommen. Das Personal ist freundlich, allerdings auch häufig aufdringlich. Man wird mehrfach beim Essen, am Pool oder im Vorbeigehen gefragt ob man Münzgeld in Scheine wechseln kann. Das Buffet zu allen Tageszeiten ist wenig abwechslungsreich, nahezu langweilig. Spätestens am dritten Tag weiß man, wo welche Tomate liegt. All-Inclusive ist noch lange nicht All-Inclusive. Für alles mögliche soll extra bezahlt werden. Frische O-Säfte,... selbst ein Latte Macchiatto scheint etwas besonderes zu sein und ist nicht im All-Inclusive Angebot enthalten. Alles in Allem hat man es hingenommen, hätte man uns ein Flugticket nach Hause, 3 Tage früher als gepant angeboten, hätten wir aber auch sofort angenommen.
Die Zimmer sind sehr abgewohnt. In unserem Badezimmer gab es keine erkennbar funktionierende Abluftanlage. Wenn 2 Erwachsene und ein Kind duschen waren, hat man die Feuchtigkeit kaum aus dem Raum bekommen. Die Matratzen empfand ich als wahnsinnig hart, dabei prefeiere ich zuhause selbst eher feste Matratzen. Das Kopfkissen war sehr flach und nahezu genauso bretthart wie die Matratze. Nach einigen Tagen litten wir (3) alle an Rücken- und Kopfschmerzen. Die Luft aus der Klimaanlage hat oft merkwürdig gerochen.
Das Buffett in allen Restaurants war zu jeder Tageszeit sehr sehr langweilig. Es gab eigentlich jeden Tag das gleiche. Nach 3 Tagen ist einem bereits die Lust vergangen essen zu gehen. Wir hatten im Vorfeld bereits Befürchtungen, dass das Essen nichts für empfindliche Mägen ist. Glücklicherweise hat es uns nicht schlimm erwischt, da wir hauptsächlich bei Speisen geblieben sind, die wir auch von zuhause kennen und keine Experimente gewagt haben. Allerdings ging es uns allen dreien zum Ende des Urlaubs nach 8 Tagen Magen-Darm-mäßig nicht so gut.
Das Personal war vorwiegend freundlich, man hatte jedoch das Gefühl auch nur in Erwartung von Trinkgeld. Alle sprachen weitesgehend deutsch, sodass man sich mit Ihnen verständigen konnte. Unser Reinigungsmann des Zimmers war sehr sehr nett und hat sich Mühe gegeben. Insgesamt viel sehr negativ auf, dass man mehrfach täglich (selbst beim Essen oder am Pool) gefragt wurde ob man das Kleingeld in Scheine tauschen könnte.
Für Strandliebhaber definitiv nichts. Man muss sehr weit laufen um überhaupt erst einmal ins Wasser zu kommen. Ohne Schuhe fürs Wasser geht es so gut wie garnicht. Das Schnorcheln hat spaß gemacht, am Steeg war es aber oft sehr voll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man wurde immer wieder am Pool und Strand angesprochen, ob man Quad fahren möchte oder Massagen buchen möchte. Meistens mehrfach am Tag. Man fühlte sich nach 3 Tagen genötigt sich schlafend zu stellen um nicht wieder gefühlte 20 mal am Tag dankend abzulehnen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Katharina , vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihre Bewertung gleich an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Gerne wuerden wir aber zu dem ein oder anderen Punkt etwas sagen. -Wir bedauern sehr, dass Ihnen das erste angebotene Zimmer nicht zugesagt hat. Es ist nicht immer einfach, auf Anhieb jeden Geschmack der Gaeste zu treffen. Gerne sind wir bereit, eine Loesung fuer unsere Gaeste zu finden, wenn ein Zimmer nicht gefaellt. -Es ist sehr schade, dass Sie mit der Auswahl in unseren Restaurants nicht zufrieden waren. Gerne Informieren wir Sie darueber, dass unsere Gaeste fuer das Abendessen 13 verschiedene Restaurants zur Auswahl haben. -Es ist sehr schade, dass Ihnen vor Reiseantritt scheinbar die Informationen zu unserem Hotelstrand gefehlt haben. Die Informationen ueber die Beschaffenheit unseres Strandes , koennen schon vor Reiseantritt bei Ihrem Reiseveranstalter in Erfahrung gebracht werden. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren, und wir sind sehr betruebt darueber, dass Sie Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanagement Makadi Palace