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Katerina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Systemhotellerie holt das letzte aus der Anlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind das zweite Mal hier, auch Freunde kommen seit Jahren ins Palace. Das Hotel wird nicht renoviert, wir mussten drei Zimmer ansehen, selbst im dritten sind die Schranktüren alle verzogen, kleinste Röhrenfernseher mit furchtbarer Bildqualität vorsinnflutlich, Badfugen unprofesionell ausgebessert und zu allem Elend das Essen im Rahmen von all inclusive am 24.12. extrem eintönig, kaum abgeschmeckt, Kuchengabeln zum Mittagessen auf dem Tisch. Es wird versucht, durch die schlechte Qualität die Gäste zu kostenpflichtigen Reservierungen an den Feiertagen zu bewegen. Das ist bei Hotelpreisen zwischen € 740,00-€ 1.000,00 p. Woche an den Feiertagen die 5 Sterne wirklich nicht wert. Eigentlich schade für diese wunderschöne Anlage und das sehr bemühte Personal, dass die Kritik abbekommt... !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr sauber, geräumig und geschmackvoll eingerichtet, leider in die Jahre gekommene Möbel, Bäder und uralte Fernseher mit furchtbarer Bildquali, jeder billige Flachbildschirm wäre besser


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gemüse wie für Diabetiker !!! Schonkost, Billiggemüse, wenig Abwechslung, hochwertiges nur gegen Zuzahlung, sehr schade keine leckere arabische Küche...aber leckere Kuchen


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes bemühtes Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Tolles Korallenriff inzwischen wieder sauber !!! Kein Plastikmüll mehr 👍


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnessstudio leider veraltete Geräte, wenig Platz, Sportangebot ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katerina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katarina, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine Unterstützung für uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Natürlich ist während des Urlaubs immer besser als nach dem Urlaub. Es ist schade, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung natürlich gleich an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Trotz allem würden wir gerne zu dem ein oder anderem Punkt etwas sagen. Wir wissen unsere Zimmer sind in die Jahre gekommen, daher sind wir fleißig dabei das Hotel, und auch die Zimmer zu renovieren. Zum Essen am 24.12. müssen wir sagen, dass wir zum Abendessen ein spezielles und viel grösseres Buffet unseren Gästen angeboten haben als an anderen Tagen. Hier haben sich eine große Anzahl an Köchen Mühe gegeben, für jeden etwas anzurichten aber Essen ist persönliche Geschmacksache. Zudem obliegt es jedem Gast selber, spezielle Angebote gegen Aufpreis zu buchen. Wir danken Ihnen das Sie unser Gast waren, und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir würden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagment Makadi Palace