Alle Bewertungen anzeigen
Harald (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2007 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist gebaut wie ein Palast aus 1001 Nacht. Wir kannten bereits das Grand Resort von 5 Aufenhalten, das im gleichen Stil gehalten ist und uns sehr zusagt. Das Hotel liegt in einer wunderschönen Gartenanlage. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Leider ist das gebuchte All Inklusive eher eine Mogelpackung von 6 Eissorten sind z. B. 3 konsten frei und 3 nur gegen Bezahlung zu haben!!! Zu der Zeit als wir das Hotel besuchten waren überdurchschnttlich viele Gäste krank, nicht nur einfacher Durchfall, sondern richtig krank, mit hohem Fieber und Schüttelfrost, es waren 2 Infusionen nötig. Der Arzt kommt übrigens sehr schnell, wir haben für 2 Besuche des Arstes übrigens 385, 00 € bezahlt. Das haben wir noch bei keinem Ägyptenurlaub in dieser Art erlebt. Wenn die Probleme mit den Krankheitsfällen in den Griff gebracht werden, kann man hier einen wunderbaren Urlaub verbringen. Wir waren mit dem All Inklusiv Angebot unzufrieden, da man den Eindruck bekommt mit NUR AllInklusiv eher ein Gast 2. Klasse zu sein. Das haben wir bisher in keinem anderen Hotel erlebt, weder in Ägypten noch in anderen Ländern. Aus diesem Grund buchen wir ein Hotel mit 5 Sternen. Wenn ich für jedes kleine Extra bezahlen möchte, buche ich lieber gleich nur Halbpension.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer, wir hatten eine Suite war absolut genial. Der Balkon war riesig, der Fernseher konnte gedreht werden und war so in beiden Zimmern zu benutzen. Das Badezimmer war seh geräumig mit Wanne und extra Dusche. Unser Sohn hatte ein Einzelzimmer, was normal ein Doppelzimmer ist. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, warem immer sehr sauber und die Nachbarn sind nicht zu hören. Leider findet man zu wenig Steckdosen, um den Laptop anzuschließen mußte ich erst eine Lampe ausstecken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, vor allem die Temengaststätten sind sehr zu empfehlen. Das Hauptrestaurant fällt leider etwas ab, daher nur 5 Sonnen, hier sind die landestypischen Gerichte etwas fad und nicht richtig gewürzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider ist der Service des Hotels sehr schlecht, auf einige Getränke warten wir immer noch. Da die meißten Getränke gezapft werden ist das ein rechtes gepansche. In den Temengaststätten funktioniert der Service allerdings sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir wußten, dass das Hotel etwas außerhalb gelegen ist und haben dies bewußt so gewählt, da hier die Möglichkeit gegeben ist direkt beim Hotel zu schnorcheln und wir konnten das Rote Meer in seiner gesammten Schönheit erleben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider hat das Hotelkeine Wasserrutsche was unserem Kind und auch uns sehr gefehlt hat, es bleibt zu hoffen, dass im Neubau an soetwas gedacht wird. Es werden einige Unterhaltunsmöglichkeiten geboten von denen wir jedoch nur wenig gebrauch gemacht haben. Der Strand war sehr steinig, was uns nicht gefallen hat jedoch wenn man etwas weiter geht wir es schöner und hier lässt sich dann auch herrlich schnorcheln. Die Liegen am Pool waren beriets um 6. 30 Uhr alle reserviert, was wir aus anderen Urlauben bisher nicht in dieser Art kannten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:41-45
    Bewertungen:2