- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auswahl und Vielfalt der Speisen werden dem ausgewiesenen 5-Sterne-Standart in keinster Weise gerecht. Für 5 Sterne ist deutlich bessere Auswahl zu erwarten. Ausgewiesene All-Inclusive-Leistungen sind nur teilweise gegeben, da sehr viele Leistungen separat zu bezahlen sind, insbesondere sind Speisen separat zu bezahlen, die bei 5-Sternen im Preis inbegriffen sein müssten. Service und Freundlichkeit des Personals lässt gleichfalls absolut zu wünschen übrig. Hilfe bei Problemen wird zwar telefonisch zugesagt, kommt aber nicht. So zum Beispiel hatten wir zwei Tage lang nur sehr heisses Wasser in der Dusche. Ein Duschen dabei war fast unmöglich. Hilfe kam nicht. Hygiene lässt gleichfalls zu wünschen übrig. Obwohl wir beim Essen sehr sorgfältig auf die üblichen Themen (keine Eiswürfel, kein Speiseeis, kein Salat etc.) geachtet haben, hatten wir beide während des Urlaubs eine sehr heftige Magen- Verstimmung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |