- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
TOP Lage...leider sehr nachlassender Service und Zimmer in sehr schlechtem Zustand. Der Strand ist mit alten kaputten Liegen und Auflagen bestückt. Seit Jahren von und dokumentiert und ignoriert. Waren schon sehr oft in den letzten 10 Jahren im ETI Makadi Komplex, aber dieses Jahr war besonders schlecht der Service und die gastronomische Versorgung im Dome. Besonders schlecht wurden wir als langjähtige Besucher mit fast PLATIN (25*) von dem Rezeptionisten behandelt. Wir werden nicht wieder im Palace urlauben!!!
Haben in jedem Teil des Hotels bereits Zimmer bewohnt/ oder abgewählt, da zu verwohnt. Möbel einfach nicht mehr zeitgemäß, total veraltert und abgewohnt, keine Pension in Deutschland würde sowas seinen Gästen antun! Von 5* Lichtjahre entfernt. Aber es existieren ganze 4 Zimmer die renoviert sind ( 4008-4011) rechts neben Thai,,,unterer Flur. Keine Ahnung mit war für Scheine man an der Rezeption winken muss, um dort einchecken zu dürfen!? Es sind aber auch nur Juniorsuiten. Waren mit 3 Erwachsenen im 2 Bettzimmer untergebracht und mußten um das 3. Bett auch noch kämpfen. Bei der Buchung wurde das Alter der Gäste mitgeteilt! So schlecht wurden wir bei über 30 Besuchen in sehr unterschiedlichen Hotels Ägyptens nicht behandelt.PUH...das tat weh.
Essen war recht gut, aber nur in den Themenrestaurants. Der Fisch oft halb roh oder total zerkocht/ gebraten. Rindfleisch wurde sogar mal gar gekocht! TOLL!!! Und das Steak im Botanical Garden war ein Gedicht. Leider verbreitet das Serviceteam sehr viel Unruhe. Sehr zu empfehlen ist der Franzose!!! Tolles Essen mit perfektem Service und sehr angenehmer Atmosphäre.
Sehr schlecht --die Rezeption Serviceoase auch in der Gastronomie. Wenig Fachkenntnisse in allen Bereichen und die Cocktails mit Automatensaft mixen ist das LETZTE. Im November wird der Innenbereich der Pianobar geschlossen und man kann sich nur bei kaltem Wetter ins Freie setzten oder in die schlecht gelüftete laute Jokerbar . Das Unterhaltungsprogramm ist einfach nur unterirdisch und die Sänger sind grottich schlecht. Leider hat sich auch nach der 999. Kritik nichts geändert.
Beste Lage in der Makadi Bay wg. vorgelagertem Riff. Sehr schöne Gartenanlage. Pools ab November eisigkalt. Schade nicht ein Abschnitt beheitzt. Lange Spaziergänge in beiden Richtungen zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Angebote... aber keine Ausflüge genutzt. Unterhaltung im Hotel war grottich. habe ich bereits beschrieben. Nur das Riff reißt alles raus. Immer noch viel zu sehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Sigi, wir sind natuerlich sehr betruebt, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung natuerlich gleich an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Gerne wuerden wir aber zu dem ein oder anderen Punkt etwas sagen. Unsere Poolanlage ist 8.000m2 gross, leider ist es bei dieser Groesse nicht moeglich den Pool zu beheizen. Animation findet in unserem Hause statt, leider ist es immer eine persoenliche Geschmackssache. Wir sind erstaunt das Sie der Meinung sind unser Personal hat keine Fachkenntnisse und verbreitet Unruhe, diese Beschwerde haben wir nicht davor gehabt und waere selbst ein einziger Mitarbeiter so, wuerden wir selbstverstaendlich handeln. Wir danken Ihnen das Sie unser Gast waren, und wir sind sehr betruebt darueber, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden uns freuen, Sie dennnoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanagement Makadi Palace