Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1 Woche • Strand
Makadi Palce- der blanke Hohn.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Makadi-Palace war ein Flop!!! Dieses Hotel ist niemals ein 5* Sterne Hotel...bestenfalls 3* sind da angebracht. Zwar ist gegen die Anlage und ihren landestypischen Stil nichts zu sagen. Sehr gepflegt und weitläufig...schöne Pool-Landschaften. Leider konnte man diese nicht nutzen, es sei denn man ist ein Freund des Eisbadens. Die Pool´s waren echt bitter kalt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer (zumindest die unseren) waren derart abgewohnt, dass man davon nie und nimmer von einem fünfe Sterne Standard sprechen kann. Auch nach der so oft schwammigen Aussage der Landeskategorie kann man da kein Auge mehr zudrücken. Man muss aber zur Fairness sagen...die Zimmer waren stets sauber und wurden jeden Tag durch den Zimmerservice gereinigt. Ausreichend Wasserflaschen waren immer auf den Zimmern. Theoretisch gab es auch die Vorsehung einer Mini-Bar....jedoch LEER. Die Zimmer sind schön groß und verfügen über einen sehr ordentlichen Balkon mit sehr gemütlichen Sitzmöbeln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war ok, in manchen speziellen Restaurants gibt es mit Voranmeldung auch mal gute Rindersteaks. Da kann man nicht meckern, da stimmt auch die Bedienung. Im großen "Essenstempel" war die Sachlage schon eine ganz Andere. Die Auswahl an Speisen war ok...nicht sonderlich abwechslungsreich, aber man hat etwas gefunden. Anders sah es mit den Plätzen und den Getränken aus. Die Tischdecken voller Flecke der Vorgänger, keinerlei Servietten auf den Tischen...wurden auch nicht gebracht als man Platz genommen hatte. Also war man quasi genötigt, seine Hände an der Tischdecke abzuwischen. Echt übel! Und als mal endlich ein Kellner zur Getränke- Bestellung kam, gab es die gern gewählte Antwort...Bier ist alle. (wir reden noch immer über ein 5* Hotel) AI- ging bis 0:00 Uhr...das war uns klar und auch bewusst, dass einem der Kellner 0:01 Uhr aber das Glas aus der Hand nimmt ist der Gipfel an Dreistigkeit. Da kam es auch jeden Abend zu lautstarken Diskussionen zwischen den Hotelgästen und dem Personal. Es war schlicht beschämend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Vermutlich wird man nur freundlich und nett bedient wenn man weiblich ist. Das sich dieses Hotel als "Allinklusive- Hotel" bezeichnet ist eine absolute Frechheit und dreist. Die gängiste Ausrede an der Strandbar war... "keine Gläser" (wir reden von einem 5*Hotel) Wenn man sich dann mal irgendwann bequemt hat Gläser zu beschaffen, dann waren sie meist derart dreckig und oftmals voller Sand. Ich bezweifle fast, dass diese überhaupt gereinigt wurden. Der andere Standard-Spruch der Mitarbeiter an der Strandbar war...das Bier ist Empty (alle/leer)...und das war tatsächlich jeden Tag gegen 12:30 Uhr der Fall. Mann solle zu einer anderen Bar gehen...am anderen Ende der Anlage. Der Umgang mit den Gästen ist einfach nur frech und überheblich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gegen die Lage an der Makadi-Bucht gibt es nichts einzuwenden. Das Hausriff ist super und die Unterwasserwelt noch in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus, Anlass zur Kritik hatten, bedauern wir sehr. Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sehen es als höchste Priorität an unsere Gäste zufrieden zu stellen, was uns in Ihrem Fall bedauerlicherweise, nicht gelungen ist. Bitte seien Sie versichert,dass wir die beschriebenen Probleme mit unserem Team besprechen werden, um diese Zwischenfälle in der Zukunft auszuschließen, zumal diese wirklich nicht dem Servicestandard entsprechen, welches wir als Hotel anstreben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen dürften, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement Makadi Palace