Alle Bewertungen anzeigen
Mehtap (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, schlechter Service&Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im allgemeinen ist die Anlage ganz schön und groß aufgeteilt, sodass man garnicht merkt wie voll das Hotel ist. Leider war das Zimmer und der allg. Service nicht so berauschend und es gab viele kleine Dinge, die einen geärgert haben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ganz gut. Man darf halt nur mit dem nötigsten rechnen, dann ist man erholt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In unserem Zimmer befand sich keinerlei Handseife, was ich für ein 5* fraglich finde. Des Weiteren hat der Roomboy an einem Tag Klopapier vergessen; das ist auch nicht angenehm. Der Fernseher war kaum benutzbar, weil wir nie Empfang hatten und die Badewanne war sehr veraltet und verschmutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nur die a la Carte Restaurants waren lecker; der Rest eher mittelmäßig bis schlecht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiten waren alle stets bemüht außer die in der Lobby. Die Herren waren durchgehend genervt und man hatte das Gefühl als würde man sie stören wenn man sie um etwas zu trinken gebeten hat. Außerdem haben alle Kellner stets gehofft dass man ihnen Trinkgeld gibt und haben ständig gefragt ob man ihre Münzen in Scheine umwechseln kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehtap
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mehtap , zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Wir hoffen, dass Sie trotz Kritikpunkte einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Makadi Bay wieder besuchen würden! Mit herzlichen Grüßen Hotelmanagement Makadi Palace