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Jasmin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Der 2. und wahrscheinlich letzte Besuch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wird leider nur schlechter, nicht besser. Das Management setzt keine Verbesserungsvorschläge um. Die Trinkgeldpolitik wird sich hier wahrscheinlich nie ändern und die Zusatzangebote gegen Aufpreis werden immer mehr. Sehr schade, da wir 2018 gerne hier waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten laut Aussage der Gästebetreuung sogar noch ein relativ gutes Zimmer erwischt. Alle Schränke knarrten, das Bett war ausgelegen und die Kissen hart wie Beton. Der Druck der Duschbrause hätte besser sein können und die Badewanne hat mit ihren Rissen und Kratzern ihre besten Tage schon durchlebt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wer wollte konnte hier auf jeden Fall was finden. Abgesehen davon, dass es überall Essensangebote mit Zusatzpreis gab war die Auswahl groß. Das Mittag- und Abendessen im Dome war täglich das gleiche und schmeckte nicht wirklich. Teilweise fand man vom Mittagessen über gebliebene Speisen in weiterer Verarbeitung (z. B. Aus Wurst wurde Würstchengulasch) beim Abendessen wieder. Am besten reservierte man im Discovery, Botanical Garden oder Thai Garden. Hier war das Essen einigermaßen gut und die Getränke anders als bereits hier gelesen inklusive. Zu zahlen waren bestimmte Premium Weine und Biere, mehr nicht. Wir hatten leider beide mit Durchfall zu kämpfen. Bei unserem ersten Aufenthalt 2018 war das nicht der Fall.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service richtet sich nach der Zahlung von Trinkgeld. Das wird in diesem Hotel definitiv für jeden Service verlangt. Gefühlt gibt es viel zu viele Angestellte für einen Service, damit auch jeder was abbekommt (z. B. Ein Kofferträger bringt die Koffer vom Zimmer zur Lobby, ein zweiter lädt die Koffer ins Auto). Wer keine Trinkgelder bezahlt bekommt dies durch die Ignoranz und Unfreundlichkeit der Angestellten zu spüren. Man wird außerdem täglich gefragt, ob man Kleingeld in Scheine wechseln könne. Immer und überall gibt es Leistungen, die im All-In nicht enthalten sind (Beachparty 11€, orientalischer Abend im Sunset 15€, Sea-Food Essen 23€). unserer Meinung nach sollte Seafood in einem Land am Roten Meer in guter Qualität bereits im All-inklusive Buffet enthalten sein! Alles andere ist ein Witz.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es kommt darauf an, was man sucht. Die Hotelanlage der Red Sea Hotels mit insgesamt 5 Hotels neben einander ist sehr groß und weitläufig. Beim verlassen der Anlage überall Müll und Dreck auf den Straßen. Am Strand gibt es ein Riff, welches für Schnorchler geeignet ist, für reine Schwimmer weniger da der Fußweg ins tiefe Wasser doch ein Stück ist. Das gibt es auch anders in Ägypten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist riesig und schön. Hier fand jeder ein Plätzchen. Leider gingen teilweise die Fliesen ab und das schlimmste -> wir haben beobachtet, dass ein Mitarbeiter mit einem Hochdruckreiniger den Boden des Dome Restaurant putzte. Der Dreck vom Boden und das Reinigungswasser gelangten dabei direkt in den Pool, was den Mitarbeiter gar nicht interessierte. Und das während der Pool Öffnungszeit vor 17:00 Uhr. <- Es gab täglich Aqua Gym und am Pool wurde Musik angespielt. Abends konnte man in der Rendezvous Bar ein Programm verfolgen. Wir können das beides nicht beurteilen, da wir nicht teilnahmen. Gegen geringen Aufpreis von 5€ konnte man in der Joker Bar oder im Rendezvous eine Shisha bekommen. Beachparty jeden Donnerstag für 11€ pro Person. Wir waren bereits in einigen Hotels in denen die Beachpartys extra kosteten. Ist soweit auch ok aber 11€ sind vielleicht etwas viel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmin, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und dass Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gegeben haben. Leider konnten Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, da Sie nicht so zufrieden waren, wie wir es uns gewuenscht haetten. Das bedauern wir sehr. Selbstverstaendlich haben wir Ihre Anmerkungen an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heißen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management Makadi Palace