Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Anlage, aber nur für Schnorchler geeignet.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kamen abend gegen 20 Uhr an und sollten in der Rezeption die Anmeldung ausfüllen, dort war es aber so finster, das das nur mit einer Taschenlampe möglich war. Nicht jeder hat ein Handy zur Hand mit Taschenlampe. Ansonsten ist die gesamte Holanlage sehr schön.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war sehr abgewohnt. Es hat mich immer Überwindung gekostet in die Dusche zu steigen. Ansonsten sind sie sehr groß, Betten waren auch gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Auswahl an Speisen. Satt werden konnte man schon. Katastrophe war unser Besuch beim Thailänder. Es war so dunkel, das man die Speisekarte wieder nur mit Taschenlampe lesen konnte. Was wir gegessen haben wussten wir nur von unserer Bestellung, auf dem Teller war nichts zu erkennen.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr freundlich, aber immer gerne mit Blick auf Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel ca. eine halbe Stunde. Ausflugsziele gibt es genug.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöne Poolanlage, Fitness nur gegen Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion vielen Dank das Sie unser Hotel bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Wir sind Ihnen für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar, da diese uns dabei helfen kann, unseren Service und die Qualität noch zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement