- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist im gepflegten Zustand.. Aber nicht auf dem neusten Stand. Die Anlage ist sehr weitläufig, unübersichtlich groß wo man sich selbst zurechtzufinden muss.. Keine Erklärung über das Hotel bei der Ankunft. Sehr störend sind die ganzen Anbieter von Massage und Co.. was ständig einen ansprechen und eine Anwendung verkaufen wollen.
Die Zimmer sind sehr veraltet.. im Bad keinerlei kleine Duschgel , Shampoo oder Bodylotion vorhanden.. was zu einem 5 Sterne Hotel dazugehört. Der Föhn ist auch nicht der neuste und sehr schwach.
Die Speisen in den Buffet Restaurants waren fast immer kalt und wurden auch nicht nachgefüllt , zumindest musste man dann mit langer Wartezeiten rechnen. Die Tischdecken und Stoffservietten waren oftmals verdreckt. Die Al a Cart Restaurants kann man nur weiterempfehlen sehr frisch zubereitetes und leckeres Essen.. Wobei man da auch schnell mit der Reservierung sein muss. Diverse Getränke sowie am Strand und im Nachbar Hotel müssen extra bezahlt werden und nicht sowie angegeben.
Die Mitarbeiter größtenteils waren sehr lustlos und unmotiviert.
Hotel liegt sehr weit von der nächsten Stadt entfernt ca 40 km Hurghada . In der Nähe gibt es nur „eine sehr kleine Mall“ .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist im Winter nicht beheizt nicht geeignet zum schwimmen. Die Fliesen im Pool teilweise herausgebrochen ( Verletzungsgefahr ) .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Asuman |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Asuman, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, wie das kalte Essen und den nicht beheizten Pool entschuldigen, ebenfalls fuer den nicht zufriedenstellenden Service. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte dankend zur Kenntnis und werden diese an die jeweiligen Abteilungen selbstverstaendlich weiterleiten. Wir alle hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Hotel überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Mit herzlichen Grüßen, Dani Guest Relation Makadi Palace