- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer total renovierungsbedürftig und nicht auf stand von 2019. Bad war am aller schlimmsten (schwarzer Boden in der Wanne und das nicht nur bei uns, Wasserdruck der Dusche nicht vorhanden, Wasserflaschen und Badetücher wurden nach Lust und Laune ausgetauscht oder gar nicht mehr bereitgestellt). Personal (mit Außnahme eines sehr freundlichen Kellners beim Thailänder) alle sehr trinkgeldfixiert!!! Man wurde dann sehr offensichtlich ignoriert und bekam nichts zu trinken. Nichtmal Kinder wurden von dem Personal wahrgenommen!!! Kellner wurden anstatt bei der Hitze zu fragen ob man etwas trinken will beim Telefonieren und Rauchen erwischt. Pool-Anlage eigentlich gut, am letzten Tag gab es aber Probleme vermutlich mit den Filtern (gut sichtbarer Dreckfilm auf den gesamten Pool, was leider keinen Mitarbeiter den ganzen Tag interessierte und zu einem unangenehmen Ausschlag führte. Essen okay aber nicht 5 Sterne würdig wie das gesamte Hotel. Viele Kleinigkeiten und die unmotivierten und großteils unsympathischen Kellner machen das Hotel leider schlechter als es eigentlich wäre. Nicht weiterzuempfehlen !!!!
müssten renoviert werden und auf neuen Standard gebracht werden
Man wird satt bekommt aber immer das gleiche. Thailänder absolut weiter zu empfehlen. Anderen Restaurants mit Vorsicht zu genießen da dort nicht alles oder gar nichts all inklusive ist!!!
Eine sehr Schlecht-Beurteilung verhinderte nur der nette Kellner beim Thailänder
30 min von Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Fabian , vielen Dank, dass Sie das Makadi Palace Hotel für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Urlaub auf Holidaycheck niederzuschreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich während Ihres Urlaubes nicht hundertprozentig wohlgefühlt haben. Wir haetten Ihnen sehr gerne in einigen Punkten weitergeholfen, wenn wir ueber Ihre Unzufriedenheit informiert worden waeren. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement Makadi Palace