Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Preisleistung ok...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind aktuell seit letzter Nacht zu Hause. Das Hotel ist wirklich in die Jahre gekommen. Zimmer war sehr gross ( 2 Erwachsene + 1 Kind ). Jeder hatte sein eigenes Schlafzimmer, grosses Bad und grosser Balkon. Man darf wirklich nicht genau hinschauen...... Wo fangen wir dabei an? Bei der Dusche lief leider das Wasser nicht ab und bei drei Person nicht angenehm bis zu den Knöcheln im Duschwasser des anderen zu stehen. Toilettenpapier wurde täglich aufgefüllt genau so wie das Trinkwasser. Zimmerservice super! Bei dem Dome Restaurant sind die Tische leider ziemlich dreckig, Besteck habe ich vor Gebrauch gründlich kontrolliert da oft Essenreste vorhanden waren. Das Essen ist leider nicht wirklich lecker. Zum Glück gibt es auf jedem Tisch Salz und Pfeffer. Von Abreisenden Gästen haben wir Maggie geschenkt bekommen :-) Kleiner Tipp, der Koch freut sich über ein kleines Trinkgeld...... Wir haben das leider erst am vorletzten Tag gemacht aber dafür 2 Tage das beste frisch zubereitete Essen erhalten. Ein grossen Dank an Ihn..... Besonderen Dank an Ahmed N.(2119) der uns am Pool jeden Tag so herzlich und nett mit kühlen Getränken versorgt hat....... Und Paolo für seine super Animation. Respekt für deine Energie an jedem Tag...... Aber eins noch zum Schluss..... Bringt genug Trinkgeld mit...... Liegen wurden bereits um 6h morgens belegt..... zum KOTZEN


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Uschi Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management