Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Makadi Palace!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder! Warum? Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, ebenso die Zimmer (allerdings Zimmerservice- und Reinigung war top). Gut gelauntes Servicepersonal ist Glücksache. Mit den richtigen Geldscheinen allerdings wird alles stetig besser! Essen im Dome: schlechter geht es wirklich nicht! Wir waren sechs Personen, auch das Zusammenstellen von zwei Tischen war im Dome nicht gewünscht! In den Spezialitätenrestaurants kann man besser essen. Allerdings muss man hierfür bereits am besten gleich ersten Tag alles durchplanen und vorbestellen; ansonsten sind auch hier die Plätze knapp. Die Restaurants haben uns aber quasi vor dem Dome gerettet. Achtung, auch das Bier kann schon mal knapp werden. Auch andere alkoholische Getränke neigen sich gerne mal dem Ende! Mangelware sind auch Gläser und Geschirr! Für Aktivitäten am Abend muss man sich warm anziehen; denn sie finden nur in klimatisierten Räumen statt, Tanz oder Disco? Fehlanzeige! Animation? Nun ja ... Sehr zu erwähnen sind auch die Liegen am Strand, .... noch nie haben wir solche kaputten und schäbigen Auflagen gesehen; ganz zu schweigen von den Liegen selber! Service am Strand: auch hier gilt: ohne „Moos“ keine Liege, und das bis spätestens um 8 Uhr ... sonst keine Liege mehr! Poolbecken sind sehr marode; Fliesenkacheln fehlen an sehr vielen Stellen. Die Anlage ist architektonisch sehr sehr schön anzuschauen mit viel Pool und Palmenlandschaft und eine grandiose Beleuchtung am Abend. Sehr schade, dass das Drumherum nicht dazu passt. Auf jeden Fall: gar NICHT weiterzuempfehlen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im November 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Kerstin, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und das Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gegeben haben. Leider konnten Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, da Sie nicht so zufrieden waren, wie wir es uns gewuenscht haetten. Das bedauern wir sehr. Unser Personal arbeitet stets hochmotiviert daran, unsren Gaesten eine saubere und gepflegte Anlage, sowie Zimmer zu bieten. Wir haben stets ein offenes Ohr fuer unsere Gaeste und sind bestrebt, auftretende Probleme waehrend des Auffenthaltes fuer unsere Gaeste zu beheben oder Loesungen anzubieten. Ebenso sind all unsere Mitarbeiter sehr bestrebt, unseren Gaesten den bestmoeglichen Service zu bieten. Anmerkungen und Anliegen unserer Gaeste werden stets ernstgenommen und weitergeleitet. Mit freundlichen Gruessen, Hotel Management Makadi Palace