Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommen, ohne Trinkgeld geht nix.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ziemlich in die Jahre gekommen, genau wie die Zimmer (Zimmerservice 1a). Essen im Dome sehr schlecht, in den Spezialitätenrestaurants kann man deutlich besser Speisen. Beim Servicepersonal muss man schon Glück haben auf gut gelaunte Mitarbeiter zu treffen, es sei denn man schiebt Geldscheine rüber. Poolbecken sehen ziemlich Marode aus, Fliesenkacheln fehlen immer wieder mal. Aktivitäten bzw. Shows finden nur im Innenraum statt genauso wie Disco. im gesamten Hotel sind Teller, Gläser und Tassen Mangelware, es wird scheinbar nichts mehr nachgekauft. Ab und zu gehen dann in verschiedenen Bars auch Mal Getränke aus, wie zb. Bier und Ouzo. Das Hausriff mit eigenem Steg ist sehr gut anzuschauen, zum schnorcheln auf jeden Fall geeignet. Strandliegen sind Mangelware, und auch Marode, die meisten Liegen sind schon entfernt worden, somit werden die Liegen schon ziemlich früh am Tag sehr sehr knapp. Die Anlage an sich ist sehr schön anzuschauen mit viel Pool und Palmenlandschaft. Auf jeden Fall nicht weiterzuempfehlen, für den Preis haben wir letztes Jahr ein deutlich besseres Hotel gehabt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und das Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gegeben haben. Leider konnten Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, da Sie nicht so zufrieden waren, wie wir es uns gewuenscht haetten. Das bedauern wir sehr. Unser gesamtes Personal ist sehr bestrebt, unseren Gaesten einen schoenen Urlaub mit hervorragendem Service zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass es eine Pflicht ist, Trinkgeld zu geben. Selbstverstaendlich liegt es im Ermessen eines jeden einzelnen Gastes,ob und wieviel Trinkgeld er nach erbrachter Leistung geben moechte. Selbstverstaendlich haben wir Ihre Anmerkungen an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heißen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Hotel Management Makadi Palace