- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren 2 Wochen im Makadi Palace.Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.Ab 23 Uhr Abend ist hier tote Hose.Animation naja...... Essen, sehr schlecht!!!Lag hier manche Nacht hungrig im Bett.
Zimmer waren in Ordnung!!
Ab 21 Uhr gibt es hier nichts mehr zu essen!!Einzige Möglichkeit ist es dann gegen "extra charge" sich etwas auf das Zimmer bringen zu lassen(Mikrowellen Pizza für 8 Euro).Ansonsten ist das was hier als Buffet bezeichnet wird einfach nur ein Witz.Sorry,aber so sieht's aus!!!!!!!
Macht nicht den Fehler hier "all inklusive" zu buchen. Service war echt schlecht hier. Überall extra Bezahlen.Habe damit normalerweise kein Problem aber hier grenzt das bei so schlechtem Service schon fast an Abzocke :-(
Liegt circa 30 min von Hughadha entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann hier so einiges machen, wenn man zahlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihre Bewertung gleich an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Gerne wuerden wir aber zu dem ein oder anderen Punkt etwas sagen. -Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Auswahl in unseren Hauptrestaurants nicht zufrieden waren. Um unseren Gaesten mehr Auswahl zu bieten, stehen 11 weitere Restaurants zur Verfuegung. Hinzu kommt , dass unsere Gaeste sich sehr gerne an der Rezeption fuer ein "late Dinner" anmelden koennen. -Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Informationen zum Alles-inklusive-Programm gefehlt haben. Umfassende Informationen koennen immer sehr gerne beim Reiseveranstalter oder auch bei der Gaestebetreuung, die taeglich vor Ort sind, erfragt werden. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren, und wir sind sehr betruebt darueber, dass Sie Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanagement Makadi Palace